SenseUI für's Milestone

Kann es gerade nicht testen, weil ich noch eben ein Video machen muss, aber kann vielleicht einer mal einen Screenshot hochladen? :D
 
Ist bei euch Modmymobile auch down?
 
Ok jetzt gehts aufeinmal-.- war seit ca. 15 min nicht erreichbar :(
 
Hmmmm..... Wie lame sein Upload wohl ist. :-/
 
bin mal gespannt obs auf meinem stein laeuft... hatte ja meine probleme mit dem .36er
 
ihr seit alles Suchtis :D
und ob es dann wirklich funktioniert ist ne andere Sache ;) aber man wird es sehen ^^
also testet ihr das fein für mich ^^
 
Try4Ce schrieb:
bin mal gespannt obs auf meinem stein laeuft... hatte ja meine probleme mit dem .36er

dat wird schon klappen ;)
fand die Beta schon sehr geil und überraschend performant für 550/56
 
ChrisDroid schrieb:
Kann es gerade nicht testen, weil ich noch eben ein Video machen muss, aber kann vielleicht einer mal einen Screenshot hochladen? :D

Paar Screenshots fände ich auch toll. Kann grad nicht selber draufladen und ausprobieren. Vielleicht hats ja noch wer drauf :)
 
Also die beta läuft gerade auf meinem ms. Läuft gut aber wie immer lädt Sense neu wenn man den browser schließt. Das Problem hatte ich beim Magic schon. Aber nen Progress update könnte er mal raushauen. :p

Aber echt klasse Arbeit die er da leistet.

P.s: für Fehler ist mein iPad verantwortlich. :p
 
eybee1970 schrieb:
nein (10 Zeichen)

du brauchst den 10 zeichen quatsch nicht mehr zu schreiben. dazu hat dir doch einer mal den link schon gegeben dass das geändert wurde auf 1 zeichen.
 
hanschke schrieb:
du brauchst den 10 zeichen quatsch nicht mehr zu schreiben. dazu hat dir doch einer mal den link schon gegeben dass das geändert wurde auf 1 zeichen.

die Macht der Gewohnheit (10 Zeichen)

P.S. is ja gut, ich habs begriffen ;)
 
was ich aber an der beta toll fand war das "herzlichen glückwunsch zu ihrem neuen htc smartphone" - fenster xD

edit: ich glaub der morst die nullen und einsen ...
 
wollte dich doch nur darauf aufmerksam machen weil mich das nervt. ist ja nichts persönliches und das war nicht das 1. mal das einer dir das schon als tip auf den weg gab. da musste ich noch mal ran. keine angst habe seit letzten do keine gute laune...
 
hanschke schrieb:
wollte dich doch nur darauf aufmerksam machen weil mich das nervt. ist ja nichts persönliches und das war nicht das 1. mal das einer dir das schon als tip auf den weg gab. da musste ich noch mal ran. keine angst habe seit letzten do keine gute laune...

no prob :)
 
Liebt euch! (10 Zeichen)

:D:D
 
back to topic please ;)

über die (10 Zeichen) kann im OT-Bereich philosophiert werden ;)
 
-FuFu- schrieb:
back to topic please ;)

über die (10 Zeichen) kann im OT-Bereich philosophiert werden ;)

Ich muss die 19 (jetzt 18) Beiträge zum Guru noch voll bekommen. :D

Zum Thema: Paar Screenshots oder ein Video wären echt cool. Weil ich mag net 200 MB von meinen 5 GB verbraten wenns net alltagstauglich ist. Bin auf jeden Fall auf das Fertige gespannt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten