SenseUI für's Milestone

Meine F5-Taste scheint irgendwie kaputt zu sein...
Ich seh seit Stunden immer nur das Gleiche
 
scheichuwe schrieb:
Meine F5-Taste scheint irgendwie kaputt zu sein...
Ich seh seit Stunden immer nur das Gleiche

dacht ich anfangs auch, aber Du musst nur den Druck auf die Taste erhöhen
 
sein status will auch nicht von off auf on wechseln... mhh mehr F5!!!!!!!!
 
ihr schweift vom Thema ab ;) F5 ist keine Sense Funktion :D

Das ihr immer so ungeduldig seit, wartet doch einfach mal ab, ihr werdet schon nix Weltbewegendes verpassen wenn ihr mal 30 min nicht F5 drückt.
 
-FuFu- schrieb:
ihr schweift vom Thema ab ;) F5 ist keine Sense Funktion :D

Das ihr immer so ungeduldig seit, wartet doch einfach mal ab, ihr werdet schon nix Weltbewegendes verpassen wenn ihr mal 30 min nicht F5 drückt.

Zeig mal deine MOD-Macht und verschieb das Ding mal dahin wos hingehört: in den Themes-Bereich. :D
 
Sense ist kein Theme.
Es ist eine grafische Oberfläche und somit ein ganzer Teil vom Rom.
 
es läuft sowieso darauf hinaus das sobald der das hochgeladenhat die seite zusammenbrechen wird xD
 
AFAIK lädt er es bei Rapidshare hoch, glaube nicht dass RS zusammenbricht^^
 
ne das passiert nicht, weil ja niemand den links sehen wird xD
 
LOL hab ichs gerade noch gesagt? xD
 
solang hier nur die f5-tasten draufgehn und nicht mehr :)
würde den meisten trotzdem empfehlen einfach hier mal zu x'en und morgen mal wieder reinzusehn, morgen sieht die welt ja bekanntlich ganz anders aus.
sense fasziniert mich persönlich auch sehr, war einer der gründe warum ich das hd2 ursprünglich wollte, bis ich dann gelernt hab, was die sache mit dem winmobile ist :D
 
Ich glaube er ist schlafen gegangen ^^
Ansonsten habe ich noch folgende Ideen:

- sein Internet ist plötzlich ausgefallen
- er läd immer noch hoch
- BIG-M hat ihn gefunden und eingestellt
- Obama hat das Inet abgeschalten
- das BP ÖL hat ne Leitung gekappt
- BIG-H mag den Sense-Port nicht und hat ihm eine Abmahnung geschickt
- Er ist ein furchtbarer Sadist und möchte uns leiden sehn
- das Steinchen ist abgebrannt, in ner Loop-Schleife,
- Ich habe keine Ahnung und hoffe umsonst das heute Nacht noch etwas kommt ...

... In dem Sinne schlaft gut ^^
 
aber wohin läd er es find hier keinen link?
 
@fufu
Was meinst die kommts noch heute (die nacht)?
Ich kann nicht schlafen :D
*akkuvollwartet*däumchendreht*
 
kann sein, das es noch kommt, aber dann kann man es auch morgen früh noch testen...
 
Und immer noch nichts passiert. :-/
 
Eindeutig Sadist!

Oder er war bei knapp 180 MB und dann hat er sein Datenvolumen überschritten, oder die Festplatte ist abgeraucht und alles ist unwiederruflich weg oder die Polizei hat seine Hütte auseinander genommen, weil er Rapidshare nutzt und somit zu einer Terrorzelle gehören MUSS die außerdem noch Illegal Filme hoch-/runterlädt. Oder aber er hat sich entschlossen, das teil zu verkaufen via Donate.

Werden wir es jemals erfahren? Schalten Sie auch morgen wieder ein.

Angenehmen Arbeitstag noch :)
 
Und im Endeffekt meint er mit Image dann nur ein Bild/Screenshot *g* Das wäre doch mal ein lustiger Gag x)

Aber mal ehrlich... ihr solltet doch langsam wissen dass Releasedaten nie mehr als Schall und Rauch sind... man müsste mal eine Studie darüber machen.. ich wette nur 5% aller gesagten Rlsdaten (ob nun von Firmen oder Privatpersonen) werden eingehalten. Der Rest kommt entweder nie, leicht oder stark verspätet.

Es spielen einfach zu viele Faktoren mit die man erst zu spät bemerkt... daher ist imho die beste Rlsdate Angabe immer noch "When its done"
 
Jop. Als Entwickler kann ich da nur zustimmen. Releases kommen bei uns i.d.R. auch verzögert. Wir versuchen zwar, dem massiv entgegenzuwirken, aber Verspätungen von min. einer halben Woche sind die Regel.

Dazu muss man sagen, dass es für uns das interne Release ist, nach außen ist ein späterer Zeitpunkt gewählt, um eben entgegenzuwirken, dass schlechte Eindrücke entstehen.

Wir hatten mal sone nette Statistik, dass z.B. bei SAP über 50% (halbwissen, tatsächliche Prozentzahl nicht mehr bekannt) aller Projekte nicht rechtzeitig und mit massiver Verspätung kommen.
 
news:

sorry!
i had to leave, and this morning i discover the upload failed..

im uploading right now, and post in 1hr :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.894
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.050
Mais
M
Zurück
Oben Unten