sensor reagiert bei telefonat nicht

E

EoDcc

Neues Mitglied
0
Hallo ,
Ich habe seit ein paar tagen das Problem mit meinen desire und zwar schaltet sich das Display normal aus wenn man jemanden anruft und es sich ans Ohr hält allerdings wenn man auflegen will bleibt das Display aus. Das ist sehr ärgerlich da es immer weiter klingelt wenn niemand ran geht das ich den akku jedes mal entfernen muss um einen Anruf zu beenden. Habe leider keine ähnlichen fälle bei euch gefunden vielleicht habt ihr ja auch eine idee. Power Knopf funktioniert dann nicht nur nach mehreren Minuten regelmässig drücken schaltet sich das Display wieder ein jedoch ist da der Anruf beendet er
Weil die Gegenseite aufgelegt hat oder die Mailbox Zeit um ist. Über lösungsvorschläge bin ich dankbar
Gruß EoD
 
Dein Ohr muss sich während deines Telefonats an den Lage Sensor deines Smartphones befinden, welcher sich etwas links unten neben dem Hörer befindet.
 
Wie der Sensor funktioniert, weiß er ja. Hier geht es darum, dass das Display nicht wieder angeht, wenn das Handy vom Ohr genommen wird. Da wird wohl dein Sensor defekt sein. Könntest höchstens mal noch einen wipe probieren.
 
Das liegt dann wohl an einem defekten Sensor. Zurückschicken wäre angebracht, oder ein kompletter SystemWipe. Vielleicht könnte der helfen.
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.568
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.843
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten