Sensorfleck auf Bildern O.o

defy2k11

defy2k11

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo liebe S III Gemeinde,

heute war ich in Frankfurt unterwegs und habe beim Fotografieren mit entsetzen einen Fleck auf den Bildern festgestellt. Sowas kannte ich bis jetzt nur vom Fotografieren mit DSRL Cameras.

Nun meine Frage, ist das ein Garantiefall? Was kann ich tun?

Und ja, die Linse ist sauber!

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1344088398730.jpg
    uploadfromtaptalk1344088398730.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 435
hast du die fw deiner camera mal aktualisiert?vielleicht könnte das helfen.
 
Samsung1970 schrieb:
hast du die fw deiner camera mal aktualisiert?vielleicht könnte das helfen.

Hatte ich kurz nach entdecken gemacht, jedoch ohne Erfolg :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist vllt mal wasser in dein s3 gelaufen oder warst du in einem raum in dem die luftfeuchtigkeit sehr hoch wahr

LG Patrick
 
Samsung1970 schrieb:
wenn der fleck immer an der selben stelle auftaucht ist es wohl ein hardware fehler.hast ja garantie,würde mir keine gedanken machen.

Oder auch ein wasserfleck hatte ich mal mit meinem 4x gehabt :)
 
taucht der fleck nur auf den fotos auf?ein pixel test mit dem display hast du gemacht?
 
Samsung1970 schrieb:
taucht der fleck nur auf den fotos auf?ein pixel test mit dem display hast du gemacht?

Habe ich gemacht. Der Fleck ist immer an der selben stelle auch bei Videos. Mit Wasser oder exrem hoher Luftfeuchte kam es nicht in Berührung.

Ist das dann ein Fall für den Händler oder Samsung direkt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
schick es gleich zu http://www.w-support.de sei denn du hast dein smartphone noch nicht so lange,und dein händler tauscht es dir vorort aus.
 
defy2k11 schrieb:
Ist das dann ein Fall für den Händler oder Samsung direkt?
Du hast die Wahl, Gewährleistung oder Garantie.
 
Samsung1970 schrieb:
schick es gleich zu http://www.w-support.de sei denn du hast dein smartphone noch nicht so lange,und dein händler tauscht es dir vorort aus.

Es müsste jetzt um die zwei Monate auf dem Buckel haben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
dann würde ich es an deiner stelle einschicken.vorher kannst du ja nochmal eine werkseinstellung machen,um sicher zu gehen das es doch kein software fehler ist.
 
ja eine systemwiederherstellung und mit der kamera mal eine halbe stunde in die sonne legen und dann nochmal testen im notfall kannst du es immer noch einschicken
 
Hallo zusammen,
gibt es schon was neues wegen den Flecken?

Habe jetzt auch einen. Mein S3 ist vom Mai...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.751
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten