1. Allaman, 31.01.2011 #1
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,
    Klingt jetzt dumm aber mich stören die sensortasten des Tabs enorm im Bett im landscape Modus. Entweder ich komm beim halten ran oder berührt sie mit meinen doch nicht kleinen Händen ...
    Bin ich der einzige der sich so anstellt oder wie macht ihr das?
    Gibts evtl nen tweak der die sensortasten auf Befehl deaktiviert?

    Danke
     
  2. rolituba, 31.01.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Allaman, 31.01.2011 #3
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tip aber ich bin absolut kein Fan von hüllen etc.

    Schreiben im landscape ist auch Tricks mit den sensortasten:-D
     
  4. rolituba, 01.02.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Im market gibts eine app, die heißt softkeys (benötigt root) ... vielleicht wär das eine lösung?
     
  5. Allaman, 01.02.2011 #5
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    kann das auch die HW Tasten deaktivieren? Oder nur zusätzlich bzw bei defekten/fehlenende Tasten?
     
  6. rolituba, 01.02.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Ot der beschreibung: "it can also be used on devices where users may consider the physical keys fragile ...", ob das app diese deaktiviert, weiß ich leider nicht, muss ma probieren!
     
  7. Allaman, 01.02.2011 #7
    Allaman

    Allaman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    leider kann es die hardwaretasten nicht deaktivieren....
     
Du betrachtest das Thema "Sensortasten" im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum",