Separate Ladeschale für Samsung Akku

hotcoffee

hotcoffee

Neues Mitglied
0
Gibt es eine Möglichkeit einen Samsung Galaxy Reserveakku außerhalb des Handy nachzuladen - so etwas wie eine Ladeschale? Bin auf der Suche, da ich immer einen 2. Akku dabei habe, aber nicht ständig den Akku wechseln muss. nach Ausschalten des Handys muss ich dann wieder einige APS auf den Bildschirmen neu plazieren :-(.
Grüsse
Mike
 
Hi,
wie wird denn bei den Stationen das Handy geladen?
Der Anschluss ist doch oben?
 
Siehe Bilder vom Link auf Amazon, auf dem zweiten Bild sieht man, dass in der Dockingstation ein Kabel integriert ist, was man dann oben anschließen kann...:tongue:
 
Moin,
das Ladekabel (zum oben anstecken) sieht man hier auch. Im Gehäuse ist eine Aussparung dafür, z.B., wenn man nur den Ersatzakku laden will. Wird Handy und Ersatzakku aufgeladen, wird das Handy in die Station gestellt, der zweite Akku hinten reingeklemmt und das Ladekabel oben in das Handy gesteckt....
Dockingstation für Samsung Galaxy i9000 + Akku Ladefach günstig kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: kabalix und hotcoffee
Guter Preis und sieht aus wie das teure Amazon Angebot.Habs gleich mal bestellt.
 
Willst Du das Dingen nur zum Ersatz-Akku laden nehmen, so wie ich oder soll's auch gleich als Docking-Station herhalten?!
Weil, wenn ja, dann guckst Du lieber erstmal hier...
 
schau mal mein Post 6;
wie Amazon, nur ein Drittel des Preises...:)
 
Hä? Meinst Du jetzt mich?
Mir ging es jetzt nur um den nicht funktionierenden Touchscreen des Telefons, wenn es in/an der Docking-Station hängt!
(Jedenfalls bei denen, die bei Amazon bestellt haben!)

EDIT

Huuiiiii, seh' grad was Du meinst! Meine Fresse, die haben aber angezogen - scheint ja eine rege Nachfrage zu geben?!
Ich hab damals au nur 17€ bezahlt.
Sei es wie es wolle - darum ging es mir ja aber nicht...:winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das nur nutzen um den Reserveakku aufzuladen. Da ich eine spezielle Klapphülle für mein Galaxy habe passt das Handy sowieso so nicht in die Ladestation.
Ich habe aber immer einen Zweitakku dabei da GPSbasierte Programme wie My Tracks ganz schön schnell den Akku leer saugen.
 

Ähnliche Themen

Klaxx
Antworten
1
Aufrufe
572
swa00
swa00
S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.657
Schäflein
S
abc150781
  • abc150781
Antworten
4
Aufrufe
1.369
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten