Seperates Wallpaper für den Lockscreen

Rayden86

Rayden86

Stammgast
275
Hey Leute.

Wie kann ich denn ein extra Wallpaper für den Lockscreen und ein anderes für den Menüscreen machen?

Falls ein Root benötigt wird, ist vorhanden!
 
Dies würde ich auch gern wissen das Wildfire konnte das:mad:

Grüße, Christian
 
Soweit ich weiß, geht das leider nicht!
 
Danke für die Info, jedoch ist ein iphone look ein NoGo

Gruß, Christian
 
Teste mal Widgedlocker Lockscreen von TeslaCoil.
Kostet zwar aber mann kanns ja testen und die Kohle zurückerstatten lassen falls es nicht gefällt.
Ich finde diesen Lockscreen optisch perfekt und Akku wird auch nicht leergelutscht! :)
 
  • Danke
Reaktionen: rego82
Hallo, danke für den Tip hab es gleich gekauft. Ist genau das was ich gesucht habe und der lookscreen ist auch perfekt. Ist auch super flüssig ( habe Android Standard gewählt)

Gruß, Christian

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Jo hätte mich auch gewundert wenn es dir nicht gefallen hätten. ;)
 
Echt guter Tip!

Kommt es denn bei euch auch vor, dass die Home Taste auf dem normalem Homescreen jetzt auch etwas verzögert reagiert? Oder ist das ne Einstellung die ich vercheckt habe?
 
Kann evtl jmd ein Screenshot machen bitte? ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.952
cbpanther1
C
H
Antworten
7
Aufrufe
2.588
Thyrion
Thyrion
bluedesire
Antworten
7
Aufrufe
2.255
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten