Serienbilder

G

gun93

Neues Mitglied
0
Hallo, ein Freund von mir hat ein HTC One S (?) und kann mit der Kamera schicke Serienbilder schiessen, also den Auslöser gedrückt halten und die Kamera schiesst mehrere Fotos pro Sekunde, hinterher kann man dann aussortieren?
Gibt es nen Trick, dass das auch beim Evo 3D klappt?
Das Update auf ICS hat die Funktion jedenfalls nich gebracht, gibts da ne Zusatzapp oder so?
 
Ist mir nichts bekannt, nein.
 
bei der one serie geht das obwohl nur den speziellen chip/sensor/kombo aus beidem, da das evo doch recht lang fürs fokussieren braucht wirds denke ich nicht gehen.
 
Die App Camera Zoom FX bietet einen sogenannten Burst Modus, allerdings haben die Bilder dann nicht die höchste Auflösung und das beste Bild wird auch nicht automatisch ausgewählt. Die App ist kostenpflichtig, aber vielleicht gibts im Store ja auch was kostenloses. Einfach mal nach Burst camera o.ä. suchen.
 
Zurück
Oben Unten