Serienfotofunktion mit Galaxy Nexus?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

kann man die Kamera App irgendwie dazu bringen ohne Verzögerung x Fotos hintereinander zu machen und zu speichern?

Falls nicht gibt es eine App die das kann?
 
Die Kamera-App "Vignette" kann das. Du kannst einstellen, dass alle 15, 30, 60, 120, 240 Sekunden ein Bild gemacht wird. Bis du es beendest. Kürzere Intervalle wird es nirgends geben (es sei denn die Bilder sind stark verkleinert), da die Bilder ja auch noch irgendwann gespeichert werden müssen.

FInde, dass Vignette allgemein eine (DIE?) gute Kamera-App ist.

Mit kleineren Bildern und gehaltenem Auslöser:
Fast Burst Camera - Android Apps auf Google Play
 
Ich denke das ist nicht das was der Thread ersteller möchte.

Denn 15,30,60..sek. das ist nicht Verzögerungsfrei.

Aber sollte das Nexus nicht einen Zeroshutter Lag haben oder wie das heißt, um schnell Bilder hintereinander machen zu können?
 
Genau um den Wunsch geht es im zweiten Link.

Will man sehr gute Qualität, dann geht wohl nur der erste Vorschlag.
 
Aber ich meine das Nexus kann das von Haus aus oder???
 
manuell kann man sofort fotos hintereinander machen also sollte es auch eine App geben die das kann.
 
Camera Zoom fx hat eine burst Funktion. Die App habe ich mir irgendwann mal während einer Aktion geholt.
 
Ich schau mir Camera Zoom fx mal an, danke für den Tipp.
 
Jetzt muss ich mal ebenfalls eine Funktionsfrage zur Kamera einwerfen:Gibt es einen Makromodus für die ICS Kamera des Galaxy Nexus?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das hat aber jetzt doch rein gar nichts mit diesem speziellen Thread und der Frage nach einer speziellen Funktion zu tun, oder? ;)

Für deine Frage wäre wohl der normale Kamera-Thread eher geeignet...
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
419
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.092
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.192
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten