Seriennummer für Onlineregistrierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

betamax

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich stehe vor dem Problem das ich den Archos Support kontaktieren möchte (USB funktioniert nicht). Dazu muss ich wohl erstmal mein Gerät registrieren. Den Assistenten über das Menu habe ich schon gefunden. Jedoch wird im Verlauf nach der Seriennummer des Gerätes gefragt. Es gibt zwar ein Link ala Wo finde ich die Seriennummer. Leider bringt mich der Hinweis nicht wirklich weiter, da die Seriennummer auf der Rückseite des Gerätes neben einem 3D Barcode zu finden sein soll. Nur ist auf der Rückseite kein 3D Barcode zu finden (und somit keine Seriennummer).

Den Support kann ich ja nicht fragen mangels Registrierung *grummel*. Vielleicht kennt hier ja jemand eine Lösung dafür.

Kai
 
Hat sich erledigt. Dieser Aufkleber ist unter der ausklappbaren Stütze versteckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.450
newbieman
N
M
Antworten
0
Aufrufe
1.560
mykatze
M
T
  • The_Valkyrian
Antworten
1
Aufrufe
1.405
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten