Seriennummern und Herstellungsdatum

M

MiPocoSix

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo stolze Besitzer des LGOS,

ich würde gerne wissen, ob Ihr schon mal nach der Seriennummer geguckt habt und ob da auch ein Datecode dahintersteckt bzw. ob Ihr diese schon entziffern könnt...

Wäre vielleicht nicht schlecht, es wie beim DHD zu machen.

Wer weiß, ob da nicht auch Unterschiede zu finden sind - nicht aus negativen Aspekten, aber wer weiß, wozu es gut sein könnte.
Zumindest einen gäbe es schon: Retouren bei Amazon, um festzustellen, ob sie nicht schon benutzt wurden, etc... Nicht daß man z.B. B-Ware zum Neupreis erwirbt...
 
desire hd schrieb:
Zumindest einen gäbe es schon: Retouren bei Amazon, um festzustellen, ob sie nicht schon benutzt wurden, etc... Nicht daß man z.B. B-Ware zum Neupreis erwirbt...

Zurückgeschickte Ware wird bei amazon nur über Amazon Warehouse Deals im amazon marktplace weiterverkauft, mach dir keine sorgen das du ein zurückgeschicktes bekommst, das wird sicher nicht passieren wenn du normal bei amazon bestellst

und das würde übrigens auch schon im forum besprochen
 

Ähnliche Themen

sirbender
  • sirbender
Antworten
2
Aufrufe
1.777
sirbender
sirbender
M
  • MiPocoSix
Antworten
16
Aufrufe
4.616
Faxe
Faxe
jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.868
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten