Serverprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XPLOSIV

Gast
Ich habe in letzter Zeit bemerkt dass der Server immer wieder mit Verfügbarkeitsproblemen zu kämpfen hat.
Als ich mein SGS2 beispielsweiße neu bekam vor einigen Wochen und ich loslegen wollte mit dem Flashen, bekam ich eine Meldung dass die neuen Server eingeführt werden sollen und das eine halbe Stunde dauern würde. Ich glaube nach 2 Stunden waren erst die letzten Probleme behoben.
Oder heute z.B. war er für 2-3 Stunden mal wieder down.
Ich finde das ist ein Armutszeugnis für einer der größten deutschsprachigen Androidforen.
 
Ja, das waren dann halt 2 Probleme in einem Monat, na und? Davor ist hier fast nie etwas passiert :rolleyes2: Immerhin ist für dich hier alles kostenlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: der der'l8 und Benz-Driver
Hallo,

vielen Dank für deine Meldung. Seit unserem Serverwechsel Anfang Februar konnten wir eine Verfügbarkeit von 100% bieten. Heute kam es leider zu einem schwerwiegenden Serverproblem und um keinerlei Risiko einzugehen (Datenverlust, etc.) wurde der Zugriff kurzfristig blockiert. Wir sind sehr um eine hohe und schnelle Verfügbarkeit von Android-Hilfe.de bemüht und bitten um Nachsicht.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver
Ich versteh echt nicht, warum sich manche über alles aufregen müssen...
manche wissen echt nicht zu schätzen, was ihnen geschenkt wird.

Z.B. das Android-Forum hier. Als Nichtmitglied kann ich mir Hilfe holen, bei ein bisschen Werbung. Registirere ich mich, bekomme ich Hilfe rund um die Uhr kostenlos und ohne Werbung!!!

Wie kann man sich da aufregen, wenn der Server mal down ist?

Leute gibts, das gibts gar nicht!:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Kondroid, Spider1996, der der'l8 und eine weitere Person
Ein Armutszeugniss ist es bei einem Dienst den man Kostenlos angeboten bekommt solche reden zu schwingen. Vor kurzem wurde ein neuer Server gekauft ( für dich natürlich kostenlos ) , bis sowas rund läuft dauert nun mal.

Unfassbar was manche sich denken und vom Stapel lassen.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Spider1996, Thoddü, der der'l8 und 6 andere
Naja genörgelt wird doch immer, wenn sowas passiert hab ich er immer die Befürchtung das es einen Hackangriff gegeben hat.
Weil das ja voll in Mode gekommen ist aber Technik kann auch mal ausfallen.
 
XPLOSIV schrieb:
Ich habe in letzter Zeit bemerkt dass der Server immer wieder mit Verfügbarkeitsproblemen zu kämpfen hat.

Und das schreibt jemand, der noch nicht mal ein Monat hier angemeldet ist. Soviel also zum Thema "Armutszeugnis". :winki:

Ich mache dann hier auch wieder zu - eine "Anregung" ist das hier ja eher nicht so wirklich...

~closed~
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti, Kondroid, torxx und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mrrbr
  • Gesperrt
  • mrrbr
Antworten
18
Aufrufe
1.036
ses
ses
Zurück
Oben Unten