1. joe_sixpack, 20.01.2012 #1
    joe_sixpack

    joe_sixpack Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Ich bin gerade etwas am Verzweifeln:crying:
    Unter "Einstellung/Konten und Synchronisierung" kennt mein Handy nur Google, Samsung, Skype, Ubuntu One und "Server". Wie kann man dort weitere Profile hinzufügen? Kann man Profile aus anderen ROMs "extrahieren" und hier einspielen?
    Mir geht es letzendlich darum, dass ich eine Verbindung mit einem Exchange-Server aufbauen möchte für die Synchronisierung von Mail, Kalender & Adressbuch. Unter "Server" funktioniert es nicht, weil dort als Server-Adresse nur "http://..." akzeptiert wird. Ich benötige aber nur "activesysnc.t-online.de". Versucht habe ich es schon mit & ohne "http://", leider bekomme ich damit keine Verbindung....
    Im gebrandeten ROM der Telekom (original-Zustand meines S2) gibt es 'ne ganze Menge Profile, doch ich habe ja das Samsung original-Rom drauf, weil mir die Provider-Einschränkungen dorch arg missfallen.
    Hat jemand mal einen guten Tip, wie man das hinbekommt?

    Viele Grüße, Torsten