Service Archos

nach 2,5 Wochen hab ich ein komplett neues (eingeschweißt) bekommen. Display tauschen hat sich scheinbar nicht gelohnt, ging ohne nachfragen oder Ähnliches :)
 
Hallo zusammen,

ich bin kurz davor, die SDE und dann Urukdroid auf mein 101 aufzuspielen, aber die Einschränkung der Garantie durch die SDE hält mich im Moment noch davon ab.

Ich habe schon verstanden, dass nur Fehler, die durch die SDE bedingt sind, wie z.B. ein allzu heftiges Übertakten, die Garantie aushebeln, aber:

Ist jemanden schon eine Reparatur verweigert oder in Rechnung gestellt worden, weil die SDE installiert war? Hat der Service in irgendeiner Weise eine installierte SDE bzw. ein watermark beanstandet oder irgendwo vermerkt?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, damit ich bald ein zufriedener Urukdroid-Nutzer werde!

EDIT: Wer von euch hatte denn überhaupt schon eine Reparatur an einem 101 mit SDE? Und wie lief's?

Viele Grüße
HAL
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
Z
  • zjawa
Antworten
0
Aufrufe
1.566
zjawa
Z
Zurück
Oben Unten