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  1. dat_repair, 02.05.2011 #1
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Das Motorola XOOM ist nun im Verkauf.

    Wir wünschen allen Usern viel Spaß!

    dat repair führt den Service für das Motorola XOOM durch. Falls Probleme auftauchen, stehen das Motorola-Team und wir Euch zur Seite.

    Viele Grüße!
    Anna Moos und das dat repair-Team
     
    Angelhunter, Riffer und pOOB73 gefällt das.
  2. maverik-tg, 02.05.2011 #2
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    ich kann dat-repair nur empfehlen, habe da mein milestone schon zur reparatur gehabt und der service ist 1a .

    10 Daumen hoch für diese Firma :)
     
  3. GMoN, 02.05.2011 #3
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Kann ich auch nur empfehlen. Mein Stein wurde dort auch schon repariert. Wollen wir nur hoffen, dass das Xoom nicht auch so eine Sollbruchstelle hat, wie die Kopfhörerbuchse vom Stein.
     
  4. sphings, 03.05.2011 #4
    sphings

    sphings Erfahrener Benutzer

    Die Ladebuchse sieht mit diesem filigranen Stecker sehr Anfällig aus :(
     
  5. sebastian, 03.05.2011 #5
    sebastian

    sebastian Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe seit heute auch ein Xoom von Cyberport. Das Gerät und HC gefallen mir sehr gut, doch habe ich bei meinem Gerät leider kleine Verarbeitungsmängel. Die schwarze Abdeckung oben hat auf der rechten Seite einen deutlichen (ca. 0,6-1mm) Abstand zum Displayrand/Metall. Auch lässt es sich dort etwas nach oben "weg biegen".

    Sollte ich deshalb mal Kontakt zu dat repair oder Motorola aufnehmen? Übernimmt Motorola die Kosten für eine Reparatur/Umtausch bei so etwas?
     

    Anhänge:

  6. dat_repair, 05.05.2011 #6
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo Sebastian,
    In diesem Fall empfehle ich, dass Du Dich an Deinen Händler wendest.

    Viele Grüße,
    Anna
     
  7. King4Raptor, 06.05.2011 #7
    King4Raptor

    King4Raptor Neuer Benutzer

    hab das xoom gekauft und die kopfhörer piepen -_- das is doof is das nur bei mir so?
     
  8. GMoN, 07.05.2011 #8
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Bei mir piepen sie nicht.
     
  9. maverik-tg, 11.05.2011 #9
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    hallo dat repair,
    ich musste heute mein xoom zu euch einsenden, da es einfach nicht mehr an ging.
    Kannst du mir vllt sagen wie lange die durchlaufzeit bei euch im moment ist?
    Bräuchte das Teil dringen wieder, bin sonst berfulich sehr eingeschränkt. :)
     
  10. dat_repair, 11.05.2011 #10
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Halle maverik, die Durchlaufzeit liegt aktuell bei max. 48 Stunden. Ich denke, dass Du ruckzuck Dein xoom wieder hast.
    Gib mir doch bitte per pm die IMEI, dann hab ich ein Auge drauf. Was hat das xoom denn?
    Viele Grüße
    Anna
     
  11. maverik-tg, 11.05.2011 #11
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    hey anna,
    IMEI schicke ich moin früh direkt per PN an dich raus.
    Ich habe versucht die daten zu sichern und mitten drin beim kopieren ging das gerät aus und wieder an, blieb dann aber beim Motorola Dual Core Logo stehen und geht einfach nicht weiter. Habe dann versucht das Teil auszuschalten, ging aber nicht, nachdem der akku leer war habe ich es nochmals aufgeladen und eingeschaltet, aber trotzdem startet es nicht mehr.
    Und wie gesagt ich habe nur versucht per USB die daten auf meinem PC zu sichern, was aber leider nur halb funktioniert hat. :-(
     
  12. pOOB73, 11.05.2011 #12
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Mit "Akku raus" - Volume up gedrückt halten und dann power button war auch nix mehr zu machen?

     
    dat_repair gefällt das.
  13. maverik-tg, 11.05.2011 #13
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    ne leider auch nicht. Der ging aus und dann wieder an und blieb wieder beim logo stehen
     
  14. dat_repair, 11.05.2011 #14
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Alles klar, maverik - wir werden das auf jeden Fall wieder richten :)
     
  15. dat_repair, 11.05.2011 #15
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    WICHTIGE XOOM-INFO:

    Das xoom wird nicht per USB-Kabel bei Anschluss an den Rechner geladen.
    Verwendet bitte zum Laden das mitgelieferte Ladekabel.

    Viele Grüße
    Anna
     
  16. maverik-tg, 11.05.2011 #16
    maverik-tg

    maverik-tg Erfahrener Benutzer

    das kennen wir schon, fehlkonstruktion beim Xoom. Aber was solls dafür ist das kabel ja dabei.
     
    oohlen gefällt das.
  17. Chris101, 11.05.2011 #17
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    warum darf man das nicht machen?
     
  18. dat_repair, 11.05.2011 #18
    dat_repair

    dat_repair Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Das ist keine Fehlkonstruktion - eher eine Verbesserung: Der Charger ist für 12 Volt ausgelegt - die USB-Spannungsversorgung dagegen ist auf 5 Volt begrenzt.

    Viele Grüße, Anna
     
  19. Chris101, 11.05.2011 #19
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    ok..verstanden! War bei euch ein EU-Stecker für die STeckdose dabei?
     
  20. philnuim, 12.05.2011 #20
    philnuim

    philnuim Neuer Benutzer

    Ja, der war im Lieferumfang.



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