service.jar

N

NickRivieraMD

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe folgendes Problem
ich habe das bugfix update (.36) installiert und gerootet. War dank des forums easy.
Nun wollte ich wie zuvor die notification bar in schwarz, habe wie bei der alten version die framework-res und service.jar ersetzt und die Berechtigungen richtig gesetzt.
Nachdem ich die service.jar ersetzt habe läuft es nicht mehr rund. Menü Texte sind durcheinander,.. .
Da ich dummerweise kein backup der dateien gemacht habe, wäre ich dankbar wenn jemand mir die service.jar schicken könnte. Noch besser wäre eine angepasste service.jar.
hab ein milestone!
grüßest thomas
 
Hier ist das Glücklich Paket mit allen wichtigen xmls, die man für ne schwarze Leiste mit weisser Schrift braucht inkl. der services für 2.36. Die xmls gemäss der Ordner Struktur importieren. Die dunklen Leisten Elemente kannst ja aus deiner alten 2.34 framework-res im Ordner res/drawable-hdpi rauspopeln. Denk auch dran die alten Status Icons mit reinzupacken, sonst schaut das nicht gut aus.

ZumoDrive - black.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NickRivieraMD
Habe nun die services.jar ersetzt. Das Problem ist weiterhin vorhanden...(z.B. im Ausschalten Menü sind die symbole richtig, aber der Text stimmt nicht: bei Ausschalten steht Flugmodus)
Liegt es doch an der framework-res?
Muss ich da nu eine neue basteln?
Hab da leider keine Erfahrung. Kannst du mir ne kurze Anleitung schicken? Und die Framework-res vom .36er update, wie gesagt habe ich dummerweise kein backup gemacht!
Gruß Thomas
Im anhang ist die Framework-res die ich vor dem update und jetzt wieder verwendet habe.
 

Anhänge

  • framework-res.apk
    3,9 MB · Aufrufe: 121
Natürlich an beidem, bin Grad in ner Bar, daher schwer das zu uppen, aber Daher hab ich Dir doch die xmls geschickt, damit Du die in die neue framework packst.
 
achja ich habs ganz verbockt:
-hab mir ne ne .36er framework-res besorgt und die xmls und grafiken aus meiner alten ins archiv eingefügt
-beim neustart gabs ne bootschleife
-also neu geflasht mit service 02 (zum ersten mal mit ubuntu) -> hat funktioniert
-wieder gerootet -> erneute bootschleife
-erneut geflasht
-erneut gerootet -> bootschleife
-geflasht ohne root -> läuft wieder
gibts ne möglichkeit ohne full zu flashen erneut root zu bekommen?
ja ich weiss nandroid backup wäre sinnvoll gewesen, nachher ist man immer schlauer.
Ich danke dir auf jeden fall für deine bisherige Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten