Service Manual - für die interessierten von uns ;)

Nein, auf der Rückseite, direkt unter dem Akku-Deckel. Richte den mal nach oben bei der Navigation. :flapper:

Suche nach dem Klebebandtrick.
 
mulix schrieb:
hallo, weiss jemand wo der gps empfänger oder dessen antenne falls vorhanden liegen? will bei navigation diese seite nach oben richten zwecks besserem empfang
volumetaste nach oben
 
elviroo schrieb:
für alle die es interessiert: habe hier mal das service manual von unserem GT-I9000 hochgeladen. das von den XDAs ist für das I-9000B siehe titelblatt.
hier kann man auch die unterschiede zwischen den 2 versionen sehen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Ich hol den Threat mal hoch ;)
Die Datei ist down.

Hat jemand mal diese Version von der Service Manual.

Der DL von XDA geht aber das ist ja die fürs I9000B

...via Tapatalk 2.0...
 
Da steht auch auf dem Cover 1-9000B

...via Tapatalk 2.0...
 
Spielt keine Rolle.

Ist das file aus #1

... using tapatalk
 
Kann mir jemand evtl. die Datei erneut hochladen oder das korrekte Passwort posten pls?
Der Link von extralife geht, aber das PW stimmt nicht. Auch erneutes runterladen auf einem anderen Rechner zeigte keine Änderung.

Ich bräuchte alternativ auch nur die Anleitung um das Handy zu zerlegen. Ich will bei mir diesen silbernen Rand ersetzen.
Vielen Dank
 
Für's Zerlegen: Samsung I9000 Galaxy S - как разобрать телефон, из чего состоит - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und jna
Hallo,
hat noch jemand das Service Manual?
Leider gibt es ja die ganzen Hoster, die hier verlinkt sind nicht mehr..
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.638
smartie22
S
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.808
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten