Service Mode

G

GalaxyRitter

Neues Mitglied
0
Hallo, also ich besitze ein Galaxy S2, bin auch ganz zufrieden damit. Nur die Lautstärke der Kopfhörer beim Musik hören find ich schwach, deswegen hab ich mich im Internet umgesehen und habe gelesen, dass man diese im Service Menü ändern kann. Jedoch kann ich mit ICS nicht auf den Punkt "Audio" zugreifen, weswegen ich sogar eine Service Menü apk runtergeladen habe. Wenn ich diese installieren will erscheint folgende Fehlermeldung: "App nicht installiert - Ein Paket mir dem gleichen Namen, aber in Konflikt stehender Signatur, ist bereits installiert." Wie kann ich also doch irgendwie auf diesen Punkt zugreifen?
Ich hab auf meinem S2 4.0.3 installiert und das Gerät ist gerootet.

Vielen Dank schonmal :thumbsup:
 
Danke an beide! :)
Aber gibt es nicht auch irgendeine kostenlose Möglichkeit?, wäre mir dann doch zu blöd, Geld ausgeben zu müssen nur um mein Handy lauter zu kriegen
 
Sambia schrieb:
Geht auch ohne Market-Enabler.Hab sie mir hier geladen und dann ganz normal den Driver bezahlt.

Hier der Link. .....

IMHO ist es - so oder so- nicht OK, hier Paid Apps zu posten ^^ :unsure: und wie der offizielle Play Store sieht die Seite nun wirklich nicht aus ... :rolleyes2:

SiyahKernel v.3.4.1 an ;) [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, und mit dem freiem App ExtTweaker kannst dann die Laustärke einfach ändern.
Ausserdem hast dann Dualboot, CWTouch, ....
Aber NUR mit dem Siyah Kernel!

LG
 

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.767
Foh
Foh
P
Antworten
16
Aufrufe
39.588
Drielander
Drielander
umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
888
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten