services.jar bearbeiten

Reindl

Reindl

Erfahrenes Mitglied
37
wenn ich die services.jar in mein system einbinde wegen der weißen schrift, bekomme ich immer folgende fehlermeldung: der com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet
hat jemand einen rat für mich oder wie kann man seine eigene services.jar bearbeiten?
 
Hi,

ich helf dir mar schnell. Die services.jar muss die selben rechte haben wie das original, ich glaube 644. Und dann bei Einstellungen >> Anwendungen >> Filter (Alle Anwendungen) >> Google Mail >> Daten löschen und neustarten.

Dann ist das Problem gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: Reindl
Jap, services.jar muss mit den Rechten 644 ausgestattet werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.661
TimeTurn
TimeTurn
R
Antworten
51
Aufrufe
55.014
metrix99
M
AndroidJunkie
  • AndroidJunkie
Antworten
19
Aufrufe
2.592
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten