Servus allerseits!

H

html8976

Neues Mitglied
0
Ich bin seit... gestern...^^ hier angemeldet und habe mich schon fleißig belesen. Das erste, das ich gemacht habe, war mein Galaxy zu rooten und zu flashen... ich bin ein Spielkind, ich weiß. Aber das ist doch der Grund, warum wir Android gewählt haben, weil wir da halt dran rumspielen können, oder? Bis jetzt bin ich auch noch echt zufrieden mit meinem SGS. Ich hatte vorher schon ein paar Windoofphones, aber die waren irgendwie noch nicht so wirklich ausgereift. Danach kamen SEs und ein LG. Nun bin ich bei Samsung gelandet. Mal schauen, wie meine Zufriedenheit in ein paar Wochen/ Monaten auschaut. Und wenn dann erstmal der gefrorene Joghurt raus ist, wird das bestimmt nochmal ein bissl besser.
 
Willkommen im Forum! Ich hoffe, du hast auch noch etwas längere Zeit Spaß mit deinem SGS :D und findest hier im Forum jede Hilfe, die du brauchst. :thumbup:
 
Servus,

a herzlichs willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit deinem Roboter (Androiden)

LG Chris:smile:
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten