Servus aus Bayern ;-)

P

PeterKn

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Forum,

seit knapp 3 Wochen stolzer Besitzer eines Galaxy SII, grüße ich mal alle die hier bereits angemeldet sind und, soweit ich hier schon erlesen konnte, mit super Infos und Hilfe, Newbies und "Unwissenden" wie mir zur Seite stehen!
Hut ab, was hier alles an Fachkompetenz und Wissen rund um Handys und vor allem Android versammelt ist.

Ich hoffe irgendwann mal auch mit Tipps und Hilfe meinen Beitrag im Forum leisten zu können. Anfangs werde ich Euch aber sicher mehr mit meinen Fragen nerven, als etwas sinnvolles beitragen zu können. Habt also bitte Geduld und nehmt mir die eine oder andere laienhafte Frage nicht zu übel.
Ich bin auch nicht mehr der Jüngste (bin fast 50), daher habt vor allem mit Euch geläufigen, aber mir sicher unbekannten Fachausdrücken und "Handy-Slang" Nachsicht mit mir...

Na denn ... geh mers an!

Gruß
Peter
 
Hallo Peter,

viel Spaß bei uns !!

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

N
  • NatureTom
Antworten
1
Aufrufe
209
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Hitman1969
  • Hitman1969
Antworten
1
Aufrufe
179
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten