Servus aus der Steiermark!

Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbup:
Alsodann noch viel Spass beim fragen und natürlich mit deinem Galaxy

Gruss B.D.1
 
Nachdem ich jetzt schon einige nützliche Funktionen auf dieser Seite erstöbert habe, war es nun an der Zeit mich anzumelden und aktiv am Forum teilzunehmen!

Bin aus der Steiermark und wünsche hiermit alle einen guten Start in den Tag!

LG David
 
Servus,

ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns.

LG Chris:biggrin:
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Na dann, auf ein gutes zusammenarbeiten
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich mit deinem Phone
Man liest sich
 
Ich heiße Rene bin 26 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark. Habe seit August ein Galaxy S und finde Android sehr gut.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hallo Rene herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Viel Spass noch im Forum und mit deinem Galaxy

PS: bist nicht der Einzige, der Android gut findet :thumbup:
 
Hallo an alle

Komme aus der Steiermark (Ösiland) und hab mir gestern zum Iphone 4 ein HTC Desire braun zugelegt.

Bin sehr positiv vom Android überrascht und es fängt mir an zu gefallen.
Es ist halt eine andere Welt (vergleich zu früher: Iphone 4 Windows --> Android Linux). Beim Iphone hat man halt nicht so viele Möglichkeiten und die 2 größten Mankos, kein Radio und über BT senden zu anderen Handys nicht möglich.
Ansonsten finde ich nehmen sich die 2 nicht viel, Design naja, schaut halt das Iphone edler aus(Schminke :D).

Bin bei A1 und das HTC ist unlocked, war sehr überrascht :biggrin:, Branding ist vorhanden.

Werde mich jetzt hier im Board einlesen und das HTC zu rooten probieren.

PS: tolles Forum und sehr gute Beiträge bereits gefunden. Die Anleitungen sind auch sehr gut geschrieben. Freue mich auf gute zusammen arbeit.

lg
 
Servus aus Wien,
jap, das einige A1 Geräte kein SIM-Lock haben, ist mir auch schon positiv aufgefallen.
Willkommen im Forum und viel Spaß beim ROMs-Flashen :drool:
 
Willkommen im Forum

grüsse aus Tirol
 
Ja schau, noch ein Steirer hier ;)
 
wilgut schrieb:
(vergleich zu früher: Iphone 4 Windows --> Android Linux)

Hallo, basiert das Iphone nicht eher auf Mac OS anstatt auf Windows??
 
Nickel-Bag schrieb:
Hallo, basiert das Iphone nicht eher auf Mac OS anstatt auf Windows??

Hi

Ja das stimmt, wollte damit nur ausdrücken wie einfach ein es bei Windows ist und was man alles bei Linux können muss, dafür hast aber mehr möglichkeiten das System zu verändern.


Hab mir mal das mit dem rooten usw. durchgelesen, also alle Achtung, nicht ganz einfach. Beim Iphone haste ja "fast" ein oneklick Programm zum JB oder Unlock .

lg
 
Jaa ;)

Das Herz Österreichs ;)
 
Hallo Leute!

Wieder ein Android-Hilfe Member mehr :thumbsup: (besitze ein Xperia X8).

LG aus der grünen Steiermark.
 
Liebe Grüße zurück - aus dem Schwarzwald ;)

Und ein herzliches Willkommen im Forum! :)
 
Von mir ein hallo aus dem fernen Niederösterreich^^
 
Hallo und Willkommen aus Tirol ! :)
 
PR3DAT0R schrieb:
Hallo Leute!

Wieder ein Android-Hilfe Member mehr :thumbsup: (besitze ein Xperia X8).

LG aus der grünen Steiermark.


Viel Spaß im Forum und grüne Grüße zurück aus der Süd-Ost Steiermark! :lol:
 
Hab ein neues nexus s I9023 Samsung.
und bin absolut überfordert.
Vielleicht finde ich hier im Forum Hilfe

Danke vom

jackson
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten