Servus aus Franken!

C

Carter

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo zusammen!
Nachdem ich schon seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese und auch ab und an mal einen Beitrag verfasst habe, darf ich seit heute auch endlich einen Androiden mein Eigen nennen.
Komme wie gesagt aus Franken (Nürnberg) und mein Android ist ein Milestone.
Freue mich auf weiterhin regen Austausch!

Servus!
 
servus.

ich habe nun auch mein stein bestellt. bei amazon. ich hoffe das ich damit zufrieden sein werde. wieso ich hier schreibe. weil ich auch aus nürnberg komme:)

greez
 
hi und willkommen.

etz wird franken ge-androided^^

komme auch fast aus nürnberg genauer aus Langenzenn falls das jemand kennt.

wünsch euch viel Spaß mit eurem Milestone
 
Hallo,

auch ich wünsche viel Spaß mit dem Motorola Milestone und auf Android-Hilfe.de :).

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo an alle!
ich besuche schon seit längerem dieses Forum und finde es richtig klasse!
Werde auch bald ein glücklicher Besitzer eines HTC Hero sein.
Naja und wie sr-ha und Carter komme ich auch aus der nähe von Langenzenn.
 
Jungens....des is ja genial! Find ich gut, dass noch a paar Franken da sind! Da fühl ich mich gleich noch wohler hier im Forum!:)
 
Wenn das so ist, dann muss ich mich doch auch gleich mal outen :)
Komme ebenfalls aus Franken (Raum Erlangen), und auch ich habe seit Freitag das Motorola Milestone :D
 
Hallöchen zusammen :)

Bin ganz neu hier (Milestone ist erst bestellt und kommt hoffentlich bald ;-) und bin ebenfalls aus Mittelfranken (nähe Fürth).

Wenn es hier so viele Android/Milestone begeisterte gibt, würde das ja fast schon nach einem Android-Stammtisch bei nem guten fränkischen Bier irgendwo in einem netten Lokal eurer Wahl schreien? ;);) :D
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten