1. alex189, 10.04.2012 #1
    alex189

    alex189 Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo an alle Forenmitglieder!

    Ich heiße Alex (wer hätte das gedacht :lol:), bin 19 Jahre alt, komme aus und wohne im schönen Nürnberg.

    Ich studiere Informations- und Kommunikationstechnik in Erlangen und bin seit Juli letzten Jahres sehr zufriedener Besitzer eines Samsung Galaxy S2.
    Da ich schon damals bei der PSP einiges mit CFWs zu tun hatte, bin ich in Sachen Custom ROMs etc. beim Smartphone auch nicht ganz uninteressiert und nutze eigentlich schon länger Lite'ning ROM, seit neuestem das 4.0.3 Lite'ning.

    Neben Studium, PC und S2 bin ich großer Clubfan und damit relativ leidensfähig (auch zurzeit wieder gefährliche Situation) :D.

    Ich war schon eine Zeit lang stiller Leser dieses Forums, in dem es in Sachen Android wirklich alles gibt. :thumbsup:
    Da ich nun vllt auch mal ein bisschen mehr mit ROMs und Kernels rumprobieren möchte und da ich dabei bin mich in die App-Entwicklung einzulernen, habe ich mich nun doch endlich hier registriert.

    MfG ;)
    Alex
     
  2. torxx, 11.04.2012 #2
    torxx

    torxx Android-Ikone

    Hallo,

    herzlich willkommen im Forum!

    Viel Spaß hier im Forum und bei der App-Entwicklung :)
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Servus! Informationen für neue User und Vorstellungen 04.08.2016
Servus zusammen Informationen für neue User und Vorstellungen 05.08.2016
Gude, Servus und Hallo Informationen für neue User und Vorstellungen 31.08.2016
Servus aus dem Schwarzwald...:-) Informationen für neue User und Vorstellungen 02.09.2016
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 21.09.2016
Servus beinander :) Informationen für neue User und Vorstellungen 23.09.2016
Servus Informationen für neue User und Vorstellungen 23.10.2016
Servus! Ganz neu hier :) Informationen für neue User und Vorstellungen 08.11.2016
Servus, bin der Neue Informationen für neue User und Vorstellungen 07.12.2016
[OT] Servus Mate 7 - Wer sich verabschieden möchte, hier ist der Platz dafür Huawei Ascend Mate 7 Forum 01.03.2017