Servus aus München

Hallo ftothek83,

herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de.:D
Du hast Dir ja wenigstens einen Androiden ausgesucht der
den "gefrorenen Joghurt" bekommt.;)

Gruß
blackspica
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr,

bin der Andy aus München (ursprünglich Berliner), habe erst 38 Lenze erlebt und war auf der Suche nach Infos - zuerst nur allgemein - nach dem Phänomen "Android". Ich stieß darauf, als ich mir vor 1 Woche ein HTC Magic verbilligt zulegte und nicht sooo sonderlich begeistert war da dort nur die Version 1.6 installiert war. Diese funktionierte zwar, aber ein Arbeitskollege brachte mich darauf, daß man das Handy auch flashen könne. Da ich selbst Anwendungsentwickler bin und vor Hardware/Software absolut keine Angst sondern allenfalls Respekt habe war das flashen für mich also kein Thema - es musste sein^^ Von seit her habe ich mir also erstmal alle Infos über Android beschafft, habe nachgeschaut was man mit meinem Phone alles anstellen kann und hab denn munter neue Software drauf gespielt. Das Phone läuft seit dem auf Android 2.2 ... Bin zwar noch kein "Guru" was Android betrifft, aber ich bin dran mir das nötige Wissen anzueignen - denke also, Ihr werdet an der einen oder anderen Stelle noch von mir Lesen :)

So Long
Andy
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum :)
Na dann noch viel Spass hier und mit deinem Magic
Gruss B.D.1
 
Servus,

ein herzliches willkommen im Forum.
Ebenfalls Grüße aus München!!:D

LG Chris
 
Na wenn das keine nette Begrüßung ist ... da fällt mir ein: ich bau' grad meine Statusbar um (zumindest was die Icons betrifft) - am WE wird es dann wohl meinen ersten Thread im Magic Forum geben ... bin gerade krank und hab eh langeweile ^^
 
Hallo an alle,

ich bin der Flo und arbeite bei einer social-gaming Firma, namens Scoreloop.
Wir haben ein 'social-gaming' SDK für Smartphone-Spiele entwickelt.
Ich will euch jetzt nicht mit den features usw. nerven. :)

Wenn jemand Fragen hat, her damit.


Viele Grüße,
Flo
 
Servus..... herzlich willkommen im Forum :smile:
Na dann noch viel Spass hier

Man liest sich
 
Ein Türke sagt Hallo,
Merhaba :D

Hallo,
bin 30 aus München und habe noch kein Android, wird folgen (hoffentlich).
Tablet intressierte mich schon immer, habe damals das Samsung Q1 gekauft, war leider noch umständlich...
Mit dem Internet ging das auch nicht schneller als heute.

Danke
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Viel Spass hier im Forum, man liest sich :thumbup:
 
Hallo zusammen,

bin seit kurzem auch endlich stolzer Android nutzer, nachdem ich bestimmt ein Jahr darauf gewartet hatte! Bin gespannt, was ich in der ersten Zeit so entdecken werde, ist bei mir natürlich bei nem umstieg von meinem alten sony k800i eine ganze menge! :)

also freue mich auf jede menge erfahrungsaustausch!

Grüße
Tobi
 
K800i auf einen Vollblutandroiden? Das ist wie 18 werden ;) Viel Spaß hier!
 
Hallo Tobi,

Herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de

Und Viel Spaß
 
Servus,

ein herliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Androiden und im Forum.

LG Chris (München)
 
heisven schrieb:
K800i auf einen Vollblutandroiden? Das ist wie 18 werden ;) Viel Spaß hier!


Haha, genau! und da das schon so lange her ist fühlt sichs noch besser an!:thumbsup: Das k800 hatte ich glaube ich jetzt 5 Jahre, seit ich 19 war...:)
 
Servus miteinander!

Ein Neuer ist im Lande - habe schon einige Posts bei Euch verfolgt und da ich nun hoffentlich wieder mal mehr Zeit haben werde, auch gleich angemeldet.
Zur Zeit besitze ich was Android-Geräte angeht nur ein Xperia mini pro, obwohl Android auch schon vor einiger Zeit auf meinem HTC Touch Dual lief :biggrin:

Nun werde ich mich am Wochenende intensiver mit den Custom-Roms für das mini pro auseinandersetzen und hoffentlich noch glücklicher werden :)

Gruß aus dem schönen Schwabing,

hurzelburzel
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Da schließ ich mich doch auch mal an... viel Spass noch hier und auch mit deinem Androiden
Man liest sich
 
Hallo,

ich bin der franz aus München.
Lese hier schon eine Zeitlang mit und habe mich jetzt angemeldet, weil ich ein Problem habe.


Servus
Franz
 
Hallo,

anmelden ist immer gut :) Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habedere Franz herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Was ich gesehen hab, ist dein Problem schon beseitigt "Maschine läuft wieder" :D
Na dann hat sich die Anmeldung doch schon rentiert...viel Spass noch

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
SirMarc
SirMarc
S
  • Sportsmann
Antworten
1
Aufrufe
205
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten