Servus aus München

Salve Franz...

no a Bayer do, gfreit me :)
 
Oh Gott Bayern? :D

Naja wenigstens bin ich FCB Fan!

auch von mir willkommen :winki:
 
Ein herzliches "Grias eich" an alle :)

Habe mich gerade eben hier angemeldet nachdem ich auf der Suche nach mehreren Dingen immer wieder auf dieses Forum gestoßen bin und es mir sehr zugesagt hat :)

So, hatte bis vor einigen Monaten ein HTC Desire und habe mir heute ein Samsung Galaxy S2 gekauft, bin bis jetzt noch nicht ganz zufrieden mit meinem Wissen über das Handy aber ich werd mich schon zurechtfinden.

Liebe Grüße
 
Grias di!

Willkommen! Und viel Spaß mit deinem neuen S2. :)

Gesendet von der mobilen Wazi-Station :)
 
A Grias di a vo mia ausm Woid :)

Wünsch dir viel Spaß hier bei uns im Forum.

Mein Speed hats geschrieben und verschickt!
 
Hallo und Willkommen hier auf Android-Hilfe :)
 
Habedere Yo-Seffa herzlich willkommen im Forum :)
Dauert bestimmt nicht lang und alles wird gut, dann bedienst du dein Phone so wie du es willst

Viel Spass noch, Gruß B.D.1
 
Hallöchen aus München,
habe es endlich mal geschafft mich zu registrieren. Jetzt wird nicht mehr nur mitgelesen!
 
Dann willkommen im Forum und viel Spaß :)

Cyanogen Mod Tapatalk
 
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N. Mit dem Betriebssytem Android hab ich bisher keinerlei Erfahre und hoffe nun auf diesem Weg mich schnell einarbeiten zu können.

Im vorraus schon mal Vielen Dank an alle die hier mitarbeiten und unermülich die vielen Fragen beantworten

Schöne Grüße aus München

Robert
 
Herzlich willkommen im Forum, Robert.
Hier wirst Du gut aufgehoben sein. ;)
 
hallo grüsse an alle hier
 
Servus....u.herzlich willkommen hier bei uns im forum:)
Grüße aus reee münchen
Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Forengemeinde,

mein Name ist Sebastian, ich bin seit kurzem 40 Jahre alt :scared: und habe mir zu diesem Anlass mein erstes Tablet gegönnt.
Nach längerer Recherche und auch Verfügbarkeitsabfragen ist es das Asus Transformer Pad TF300T geworden. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und mir konnte hier auch schon geholfen werden (Wo ist die Proxy-Einstellung).

Viele Grüße,
Sebastian
 
Moin moin Sebastian, alter Bazi.... :)
Sei herzlich willkommen im Forum!

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Asus.

Gruß,
Arcelor...
 
Hallo Leute..

Bin der Edin und komme aus München. Nach 4 Jahren iOS habe ich mich entschieden auf ein Android Smartphone umzusteigen.

Am ende ist es ein Samsung Galaxy s3 geworden.

Gruß
Edin
 
Hallo und willkommen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
So bin jetzt auch hier und bin stolzer besitzer eines Samsung Galaxy S3 in Blau allerdings jetz mit SchutzCover.
Komme aus IOS Scene mit IPhone 3GS das war ein super Phone aber veraltet und auf das fünfer wollte ich nicht warten. Da musste ein Android her und mit Vertragsverlängerung kein Problem.
Am ersten Tag spielte ich mich gleich ca. 15 std :scared: aber man muss ja Bescheid wissen :rolleyes2:
Alles andere Lies ich in Foren also hier Angemeldet

gruß Markus
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Einlesen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
S
  • Sportsmann
Antworten
1
Aufrufe
205
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten