Servus aus München

Guten Morgen,

ein herzliches Hallo von mir an alle da draußen.

Viele Grüße
Robert
 
Hallo,

ein herzliches "Hallo" zurück ;) Ich heiße Dich recht herzlich willkommen bei uns!

Viele Grüße
Handymeister
 
Möchte hier "Hallo" sagen!
Heben eine MediPad und ein Galaxy Nexus.
Gruss, Markus
 
Herzlich Willkommen im Forum ;)
 
Vielen Dank! Ich hoffe ich kann viel über Android lernen :)
 
Willkommen,

ja hier kannst du viel über Android lernen ;)
 
Moinsen ;)
& hihi aus Bremen!
Viel Spaß bei uns :p
 
Servus zusammen!

Melde mich hier mit meinem frisch erworbenen Galaxy Nexus brav an! :rolleyes2:

Grüße aus Muc,
Chris
 
Eindlich noch ein Bayern ;)
Grüße zurück ;)
 
Bayern des samma mia! :winki:
 
Hallo an alle, bin der Stephan, mitte 20 und vorallem wegen meinem Galaxy S3 vor ein paar Wochen auf dieses Forum gestoßen.

Lese zwar schon seit einer Weile hier mit, aber da mich der Umgang und die Hilfsbereitschaft der User hier angesprochen hat, habe ich mich dann doch mal angemeldet um auch mal meinen Senf abzugeben ;)
 
Hi Stephan,
willkommen im Forum :)

Gekratzt mit meiner Catze
 
Hey :)

ich bin Marcel aus München.

Bin 27 Jahre Jung und Flashe schon länger Spielekonsolen und iOS Geräte und möchte mich nun in Android "weiterbilden".

Mein erstes Problem hab ich auch schon gepostet :)

Beste grüße
 
Hallo Marcel,

willkommen auf Android Hilfe.


MFG

Christian
 
Hi Forum,

bin nicht mehr der Jüngste.
Aber ich habe mir ein Huawei Smartphone gegönnt.
Und ich hoffe wirklich, dass meine Fragen nicht zu dumm erscheinen.

Have a nice week

Frank
 
Servus Frank,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß mit deinem Androiden und auch im Forum.

LG aus München ;-)
 
Hallo und willkommen im Forum Frank. Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten, dennoch würde ich immer vor einer Frage die Suchfunktion nutzen, um nicht dumm zu wirken... :D
 
Hallo nach München. ;)

Och, für "dumme Fragen" muss man sich glaub relativ gut anstrengen. Kenn das jetzt nur von Trollen, und die mag keiner. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Noch ein Müncher, das gefällt mir:thumbsup:

Willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
S
  • Sportsmann
Antworten
1
Aufrufe
205
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten