Servus aus München

Servus!
Ich bin Hugo aus München. Nach mehreren Jahren mit einem Nokia E5 möchte ich mir nun wieder einen Androiden zulegen und bin auf der Suche nach ganz vielen Infos. Der Markt wird ja immer umfangreicher :)
Gruß aus München
Hugo
 
Willkommen im Forum!

Gekratzt mit meiner CATze
 
Hallo liebe Leute!
Ich habe mir gestern AOKP aus dem XDA-Forum installiert und bin dann zufällig über dieses Forum gestoßen. Nach dem ich den Namen Maxwen geggogelt hatte, da ich die Forumseite aus versehn geschlossen hatte, sah ich das Maxwen auch hier zugange ist und dachte das es besser gar nicht gehen kann :D Das Forum und der Dev Maxwen sind deutschsprachig :thumbsup:

LG Aus München!!
mfg Warcliffe!
 
Hallo Warcliffe, willkommen bei A-H und viel Spaß hier im Forum.
 
Servus

Mein Name ist Christian, 35Jahr alt und stolzer Besitzer eins Galaxy S4....(mein erstes Android)

Stolz und genervt!!

In meinem Haushalt haben wir zwei davon...
Naja...
Das meiner Frau hatte nach 2 Wochen den ersten Werkseinstellung-Reset nötig....
Meins spinnt nur manchmal... Kilingelton aus bei Anruf... Probleme bei der Netzeinwahl... und tonlose Anrufe(ich rede mit mir selbst) !!!

Und deswegen bin ich hier!!!!

Deswegen...
Vorweg...

Danke an alle!!!

Gruss Christian(Homer)
 
Hallo, liebe android-hilfe.de Gemeinschaft.

Ich lese und schreibe hier, weil ich das Samsung GALAXY S4 besitzte.
Ich wünsche jedem Mitglied hier im Forum alles Gute.
Außerdem danke ich schon mal im voraus den Admins und Moderatoren für die Ordnung in den Foren.
Hoffentlich werden all meine Probleme in diesem Forum gelöst.

Gruß colaharkaimix
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum. Danke dir für die guten Worte... ;):thumbup:
 
Hey, grüße zurück aus dem nebligen München ins neblige München !

Von wo kommst du?
 
Hallo miteinander,

ich bin 24 Jahre alt, in München zu Hause und beruflich weit von der Unterhaltungselektronikbranche entfernt. Daher vielleicht auch meine Leidenschaft für die selbige.

Zu meinem technischen Background.

Im Moment nutze ich im Bereich der Androiden ein LG G2 (Stock 4.2.2, rooted, custom kernel, TWRP) und ein Samsung Galaxy S2 (CWM, Cyanogenmod 10.1)

Angemeldet hab ich mich im Forum um mir Überblick über die neue Custom Roms und deren Entwicklungsstand zu verschaffen und um dem ein oder andren bei Dingen mit denen ich Erfahrung habe helfen zu können.

Bislang bin ich nur bei XDA vertreten.

Chris
 
Hallo Chris und herzlich willkommen auf Android-Hilfe!

Das G2 ist natürlich ein feiner Android und für das S2 gibt es ja Custom ROMs en masse.
Ich bin mir sicher, dass dieses Forum von deiner Erfahrung profitieren wird, deswegen wünsche ich dir viel Spaß hier! :)

Gruß
 
Herzlich Willkommem :thumbsup:

Ein weiterer Münchner :biggrin:
 
Ich komme von einem HTC one V
und habe jetzt das Outdoor :)winki:) Handy Sony XPeria Z1.
Kämpfe gerade mit dem Thema Navigation mit dem Handy.
Speziell möchte ich am PC vorbereiteten Routen folgen können.
 
Hallo und willkommen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern bei uns.
Dort ist das Karten und Navi Forum bei uns, falls du es noch nicht gefunden hast.

Karten und Navigation auf Android-Hilfe.de
 
Herzlich Willkommen :)
 
Von Münchner zu Münchner: Servus!
 

Ähnliche Themen

G
  • Guntherer
Antworten
2
Aufrufe
93
569908
5
S
  • Sportsmann
Antworten
1
Aufrufe
205
DarkAngel
DarkAngel
Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten