Servus aus Oberbayern

N

Neoo0

Neues Mitglied
4
hallo zusammen =)

Ich heiße Tobias bin 20 Jahre alt und war bis vor kurzem überzeugter iPhone user. Das iPhone 4S habe ich natürlich ... doch das hat mich sseeeehr enttäuscht.

Ich habe mich dazu entschlossen (da ich auch bei einem Kumpel gesehen habe, was mit einem Android alles möglich ist) das SGS 3 :love: vorzubestellen.

Nun sitz ich da und warte wie kein kleines kind voller aufregung auf mein Handy. Doch ich werde tag für tag von meinem Telekomshop enttäuscht ^^

In diesem Forum möchte ich mir Tipps und Tricks von anderen android usern holen.

Außerdem möchte ich mich über coole android apps erkundigen.

Ich hoffe ich kann mich eurer großen gemeinschaft schnell anschließen und evtl später auch selbst bei problemen helfen.

Liebe Grüße

Toby :thumbup:
 
Servus Toby,

Oberbayern hör ich doch gern ;-)
Herzlich willkommen in unserer Runde. Hoff,du findest dich schnell zurecht und dein S3 wird bald dein Eigen sein.
Woher kommst du denn genau?

Schönen Abend
 
ja danke das offe ich auch sehr ^^

ich komme aus dem landkreis mühldorf
kennst das?

lg

Toby
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Ja klaro doch, aber trotzdem ned meine Richtung :-D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten