Servus aus Südbaden

tracking

tracking

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo Community,

als erstes kurz zu meiner person.
Ich heiße Maik bin 23 und komme aus der Nähe von Basel. Aber keine Angst ich bin kein Schweizer. Ist noch an der Grenze.
Ích habe nun seit Februar mein erstes Android-Handy (Galaxy S) und bin voll auf zufrieden.
Danke an Euch alle für die hilfreichen Beiträge und einfachen Erklärungen zum entfernen des (vf) brandings sowie rooten :thumbsup:
Nun macht es sogar noch mehr spaß :smile:
Das viel beschriebene "suchen" und "FAQ´s" habe und werde ich natürlich beherzigen ;-)
Auf eine gute zusammenarbeit.
Grüße
 
Willkommen hier im Forum :smile:

Viel Spaß mit dem SGS :thumbup:
 
Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Ja genau viel Spass noch hier und auch mit deinem Androiden
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Helmut1A
  • Helmut1A
Antworten
1
Aufrufe
173
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten