Servus beinander :)

Rehlein

Rehlein

Neues Mitglied
15
Servus,

auf die Empfehlung eines HTC'lers, von facebook, bin ich auf euch hingewiesen worden.

Nun ja, jetzt bin ich da ;)

Jetzt schau ich mal, wer ähnliche Probleme hat, ansonsten bin ich im HTC ONE M9 zu finden :)

Auf eine schöne Zeit und ein tolles Wochenende

Liebe Grüße
Anja

P.S.: Ich habe meinen Nick falsch eingegeben. Es sollte Rehlein sein. Leider finde ich es nicht, wie ich den Nick ändern kann.... Na..wer kann mir helfen? *verzweifeltschau* :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, TheBrad und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Anja
und immer Hilfe wenn Du sie brauchst :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Rehlein
  • Danke
Reaktionen: Rehlein
Oh oh.... Asche auf mein Haupt :(
Das ist mein Profil @hagex
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Bloß keine Panik :D
das lässt sich reparieren :thumbsup:.
Geduld bitte ;).
 
  • Danke
Reaktionen: Rehlein
@hagex Du kannst den hier auch löschen ;)
oder nicht, oder *grübel*

Ich habe Zugriff auf Beide, was ist einfacher für Dich?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich kann gar nix machen, das braucht einen "höheren". Deshalb hab ichs weitergeleitetet.
Behalt bitte vorsichtshalber die nächsten Tage deine PNs im Blick.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Rehlein
Vielen lieben Dank :)

Werde ich machen!

Servus Anja
 
Hallo Rehlein,

ich habe jetzt beide Konten unter dem "Wunsch-Nick" vereint. Warum Du Dich erneut mit eben diesem Nick noch einmal anmelden wolltest, obwohl Du doch Zugriff aufs Original hast, kannst Du mir bei Gelegenheit per PN mitteilen. ;)

Auf jeden Fall: Welcome back!

MfG
hävksitol
Team-Manager
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Rehlein
Servus @hävksitol ,
das ist ganz schnell erklärt:

Ich habe es schlichtweg vergessen, dass ich mich hier schon mal angemeldet habe :(
In mein Büchlein (Foren und Kennwörter) hatte ich es nicht eingeschrieben.

Jetzt beim heutigen anmelden, hatte ich ja einen Buchstabendreher im Benutzernamen,
ansonsten wäre es mir bestimmt wieder eingefallen, dass ich mich hier schon mal angemeldet habe ;)

Wie gesagt: Asche auf mein Haupt ;) Dafür bin ich ehrlich und habe gleich zugegeben, dass ich hier schon mal registriert bin.

Vielen lieben Dank fürs "zusammenlegen" der Konten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenenede
Servus Anja
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, MarkusK, Janity und eine weitere Person
Na dann herzlich willkommen 2.0 :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Rehlein und Miss Montage
Herzlich willkommen, Anja! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rehlein
Rehlein schrieb:
In mein Büchlein (Foren und Kennwörter) hatte ich es nicht eingeschrieben.

Ich denke mal Du hast das jetzt nachgeholt. ;)
Willkommen zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: Rehlein und Miss Montage
Ich muß zugeben, ich habe es am Rechner gespeichert :(
Ja, dass macht man normal nicht... aber ok...ich schreibe es SOFORT ins Büchlein :)
Danke schön :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex, MarkusK und Wattsolls
Wo liegt das Büchlein normalerweise ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Rehlein
HUM211 schrieb:
Wo liegt das Büchlein normalerweise ;-)
Neben meinem zweiten und dritten Büchlein *kicher* :)
[doublepost=1490431145,1490430076][/doublepost]OT ;) ......hier...ich mal wieder.... wollte was fragen...mach gerade das Update...und mit der Kontoverknüpfung, sind auch meine Handydaten wech *lach* Jetzt werden meine Apps aktualliesiert und ich bin b ei 30 von 147 *lach* "Alles falsch machen - jepp: Ich kanns" :) ...... warten, warten, warten....gut das ich so viel Geduld habe *lach*
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten