Servus, bin der Neue

Cartman0815

Cartman0815

Neues Mitglied
5
Servus zusammen,

Ich bin der Marcus, bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland.

Seit nun ca. 2 wochen bin ich Besitzer eines Huawei Mate 9 welches auch zugleich mein erstes Smartphone mit Android ist.

Ich hoffe ihr seid mir etwas nachsichtig mit meinen Fragen, hatte vorher nur Smartphones der Marke angeknabberter Apfel ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, MarkusK und Reddy
Herzlich Wollkommen Marcus, hier im AH Forum :thumbsup:
und immer die nötige Hilfe, wenn Du sie brauchst :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, Miss Montage, MarkusK und eine weitere Person
Herzlich willkommen im Forum, Cartman0815.
Ich wünsche dir viel Freue im Forum und interessante Diskussionen. Allerdings ist dir ein Fehler unterlaufen: Das schönste Bundesland ist selbstverständlich Schleswig-Holstein. :biggrin:
Wie dem auch sei: Hab eine gute Zeit hier und genieße vor allem die Freiheit ohne angebissenes Obst.
 
  • Danke
Reaktionen: Cartman0815, Roxy und Miss Montage
Servus @Cartman0815 willkommen im Forum.

Mit 25J Dein erstes Android :eek: bist vielleicht ein Apfel abtrünniger, ich sag gleich mal gut gemacht :biggrin:

Und der Rest ist alles falsch :flapper: BAYERN :D
 
  • Danke
Reaktionen: Cartman0815, Roxy, Miss Montage und eine weitere Person
Hey Kunstvoll,

nunja, was soll ich sagen? Mein erstes Smartphone hab ich mir mit 18 zu nem Vertrag geholt, und das war damals das iPhone 3Gs. Die Qualität hat mich überzeugt und ich bin eben bei Apple geblieben ...
 
Hallo Marcus,
herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Android und hier im Forum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Cartman0815 und Roxy
Herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Cartman0815 und Miss Montage

Ähnliche Themen

5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Ragnacom
  • Ragnacom
Antworten
1
Aufrufe
69
Wattsolls
Wattsolls
Pagoleta
  • Pagoleta
Antworten
1
Aufrufe
48
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten