Servus! Ganz neu hier :)

aaronhrzg

aaronhrzg

Fortgeschrittenes Mitglied
231
Hallo erstmal, habe mich gerade eben registriert. Bin zwar erst 14, aber ich denke mal das ist kein Problem ;). Ich selber bin sehr an Android usw. interessiert. Hatte erst ein Galaxy S5 , hab jetzt ein S6 edge. Hab mir in den letzten 2 Jahren selber viel "beigebracht", hab viel ausprobiert. Zum Beispiel rooten, flashen usw. Meistens hab ich alles im Internet gesucht und so immer mehr "gelernt". Vor ca. 1 Monat wollte ich mein Handy zu unvorsichtig "unrooten", und bin in einem soft brick gelandet :D. Saß erstmal Stunden verzweifelt am PC und dann nach vielen erfolglosen Versuchen mit Odin "wiederhergestellt". Und genau durch solche Unfälle habe ich mit der Zeit immer mehr gelernt. Ich dachte ich kann bestimmten manchen Leuten bei Fragen helfen, brauche aber selber noch bei manchen Sachen Hilfe, weshalb ich mich einfach mal hier angemeldet habe :)
Also euch einen schönen Abend noch, und danke fürs Lesen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Reddy, moidept und 2 andere
Na junger Mann dann mal Willkommen hier bei uns. Viel Spaß beim Lesen, Lernen und Helfen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, moidept und aaronhrzg
Hallo PowerOfAaron, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum, viel Spaß beim Helfen und neu entdecken von Android!
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und moidept
Hallo PowerOfAaron, wir waren alle mal Jung, aber das ändert sich ja mit der Zeit.. hehe
Herzlich Willkommen im android-hilfe.de Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten