Servus, ich bin neu und...

N

na1717

Neues Mitglied
0
bring natürlich gleich ein Problem mit:

E: Can't open \cache\recovery\command
sagt das MOTORLA MILESTONE, wenn ich es zwecks Rooten im Recoverymode starte. Danach lässt sich "apply update.zip" zwar ausführen, das Gerät verzweigt jedoch nicht in das Menü von Open recovery. Der letzte Schritt zum Root fehlt also noch.

Ich habe bis hierher alles erfolgreich nach Anleitung gemacht und es hat funktioniert. Flashen mit Vulnerable usw...

Wer jetzt meint, ich falle mit der Tür ins Haus: Bitte, ich werde mich dann auch einbringen und "zurückgeben", so funktioniert's ja wohl!
LG Birgit
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.560
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.295
Cua
Cua
A
Antworten
6
Aufrufe
1.710
Alosha
A
Zurück
Oben Unten