"Servus" und "Griaß eich" aus Österreich

K

KalvinCline

Neues Mitglied
3
Hi!

Bin der Christian aus Österreich und nur zufällig auf dieses Forum gestoßen, da ich Hilfe in einem Game suchte (ironischerweise spiele ich das aber auf einem iPad).
Hatte bis jetzt nur Android-Smartphones und war immer sehr zufrieden damit (aktuell Sony Xperia Z3 compact).
Da ich eher der mechanisch versierte Typ bin, werde ich euch eher mit Fragen löchern als selbst helfen zu können.

Besten Dank im Voraus! :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, Reddy und MarkusK
Herzlich willkommen im Forum, Christian und viel Spaß hier bei den Androiden! :winki:
Viele Grüße von der Waterkant (Ostsee).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Reddy und KalvinCline
Herzlich willkommen & viel Freude im Forum;)
 
  • Danke
Reaktionen: KalvinCline und Reddy

Ähnliche Themen

Acidman74
  • Acidman74
Antworten
8
Aufrufe
191
Acidman74
Acidman74
H
Antworten
2
Aufrufe
37
Cairus
Cairus
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten