Servus von der Alb!

B

Blu3ye

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Community!

Möcht mich hier kurz vorstellen.

Warum ich mich hier angemeldet habe:
Bin seit einigen Tagen stark am Recherchieren, da mein E-Plus Vertrag verlängerungsbereit ist/war und ich nun ein Android-Phone möchte. Hab hier im Forum schon einiges gelesen und daher einen guten Eindruck der Community.

Zu meiner Person:
Komme aus Albstadt, bin 29 Jahre alt, Mediengestalter

Vertrauensrelevantes (wg. Verkäufe etc.):
Habe schon vieles über eBay verkauft. Mein Profil: Meine eBay Welt - blueye555
Bin unter dem Nick "Blu3ye" auch in mehreren Foren (u.a. in eigenem Clan) im Internet gelistet


Ich bin schon sehr gespannt, was man denn alles tolles mit Android anstellen kann. Noch hab ich kein passendes Phone gefunden. Aber hier wird mir sicher geholfen und wenn ich dann selbst auch mitreden kann, werd ich auch meinen (hoffentlich hilfreichen) Senf hier und da dazugeben ;)

In diesem Sinne - Grüße
Blu3ye
 
Willkommen Blu3ye. Dein passendes Handy wirst du sicher noch finden.
Gibt ja genug Auswahl =)
 
Willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich glaub es gibt fast nichts, was du dann nicht machen könntest :D
Viel Spass noch im Forum, man liest sich
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten