Servus von einem iPhone-Aussteiger

S

SteveX1982

Ambitioniertes Mitglied
3
Aloha aus München,

wie ich ja schon in einem Beitrag gestanden habe, bin ich ein ehemaliger Iphone 3GS User. Leider hat mich auf Dauer das IOS gelangweilt und es stand eine VV an, somit bin ich nun freudiger Besitzer eines SE Xperia Arc ('türlich geflasht).
Ansonsten arbeite ich systemübergreifend (SuSe, WinXP, Win7, MacOS 10.6.7) und habe auch in meiner Mobile-Karriere vieles mitgemacht (u.a. WinMob 6, IOS, und jetzt Android).

Cheers
Stephan
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Arc.

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :thumbsup:
Ja mit der Langeweile ist es jetzt vorbei, würd ich mal behaupten wollen.
Und noch was will ich behaupten, ich denk bei Android wirste jetzt ziemlich lange bleiben, oder evtl. immer :D
Viel Spass noch
Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
25
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten