Servus zusammen

Effe101

Effe101

Dauergast
317
Hi bin der Effe und komm aus dem Allgäu. Brrr.... viel zu kalt hier im Moment hatte heute früh auf dem Weg zur Arbeit nur 2,5°C auf dem Display, aber das gehört jetzt hier nicht her.

Dann mal zu mir und meinem Gerät. Ich bekomme heute mein Samsung Galaxy I9000 S und hab mich auch schon in gewisse Themen eingelesen.

Die letzten zwei Jahre habe ich mit einem HTC Touch HD und Windows 6.1 bzw. später dann 6.5 verbracht.

Hab schon gesehn auf Android läuft alles etwas anders und da ich nun auch kein Crack bin sondern eigentlich nur User, wird wohl wieder einiges an lesearbeit auf mich zukommen.

Mein Ziel ist es eigentlich nur ein flüssiges (schnelles) und stabiles System zu bekommen. Daher habe ich mir gedacht, sobald ich das Teil habe werde ich über Kies (soweit ich es zum laufen bekomme) mir die neueste "ofizielle" Firmware Flashen und danach dann den Speedhack auf der Internen Karte machen. Das sollte erst mal reichen bis dann Android 2.2 kommt.

Weiter werd ich auch kucken müssen, da es sich ja um ein neueres Gerät handelt, wie ich das mit dem root machen kann, da ja anscheinend die drei Tasten technick dort nicht mehr funktioniert.

OK allso dann...
...freut euch schon mal auf meine Sinnlosen fragen :)

Gruß
 
Willkommen im Fourm!!:p
 
Herzlich Willkommen
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
D
  • diordnAelgooG
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten