Servus Zusammen

S

speed2meet

Neues Mitglied
0
Hallo und Grüß Gott ans Android Forum!
Sodele - ich bin also der Neue und erweitere hiermit die Schwabenfraktion :)
Mein Name ist Oliver und ich komme aus dem Südwesten der Republik. Zur Zeit versuche ich Android besser zu verstehen um somit mein HTC Desire und mein Samsung Galaxy Tab umfangreicher und vor allem zielgerichteter einsetzen zu können.
Privat komme ich mehr aus der Windows Ecke (was für eine Überraschung..). Ansonsten gehe ich gerne auf kleinere Wanderungen in die Natur, mag Skifahren und Autos und bin zusammen mit dem Rest meiner Familie Fussballfan (VfB - ok kein guter Zeitpunkt sich zu outen, ich weiß). Samstag Nachmittag ab 15:30 Uhr ist bei uns also Fussball schauen angesagt. Tja und beruflich bin ich Selbsständig und habe verschiedene Aktionsfelder. Von diesen macht mr gerade jenes am meisten Spaß: Ferrari & Lamborghini mieten - Ferrari & Lamborghini fahren! Zu günstigen Konditionen - Stuttgart, Böblingen, Sindelfingen, Herrenberg
So, das solls für en Moment gewesen sein,
viele Grüße ans Forum,
Olli
 
Servus auch an dich. Viel spass hier ...
 
  • Danke
Reaktionen: gerry27

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
D
  • diordnAelgooG
Antworten
1
Aufrufe
226
hagex
hagex
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten