Servus,.....

K

killamon

Neues Mitglied
0
Hi an alle,


heiße Philipp bin 30 J und seit zwei Wochen hab ich jetzt zum erstenmal ein Smartphone,..das DEFY.

Freu mich auf nette Leute zum gegenseitigen Informationsaustausch,....



gruß philipp
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: killamon
sieht wirklich gut aus hier im Forum,...hab zwar mit der Forumseigenen "Suche" nicht das passende gefunden, da ja aber gesagt wurde man soll es über google probieren, schwup die wups,....frage beantwortet,...jetzt hat mein Defy eine feste IP,..thnx

und vll. kann ich hier ja auch die Antworten auf die nächsten 1000 Fragen bekommen ^^
 
Hallo Philipp willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, deine Antworten findest du hier ganz bestimmt
Alsodann noch viel Spass im Forum und natürlich auch mit deinem Defy
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten