Servus

M

MattMaxx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

dann stell ich mich auch mal kurz vor. Ich bin 32 Jahre komme aus Regensburg und bin E-Ingenieur.

Bisher hatte ich ein Sony Ericsson W810i und bin letzte Woche auf ein Defy+ umgestiegen. Also mein erstes Android Phone.

Nach etwa 2 Stunden musste ich gleich die (Root / Unroot...) Anleitungen testen :biggrin: (schon mal vielen Dank an Defy@1.1Ghz !! und MaGiXeN !!:thumbup:). Hat auch wunderbar geklappt!.

Ich arbeite auch beruflich und privat mit Touch und Mikrocontroller (STM Cortex M3) und das mach mir auch ziemlich Spaß. Das Ganze aber noch ohne bzw. kleine RTOS Betriebssysteme.

So das wars eigentlich von mir.

Viele Grüße

Matt
 
Hi Matt,

herzlich Willkommen bei uns !!

Gruß
Sebastian
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de
Da sind wir ja garnicht weit auseinander, komme aus den Raum Kelheim :thumbup:
Ich wünsche dir hier im Forum noch viel Spass und alles, was so dazugehört

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten