Servus,

I

Idril

Neues Mitglied
1
nachdem ich hier schon seit ein paar Monaten stiller Mitleser bin, habe ich mich nun entschlossen mich hier zu registrieren.
Mir gefällt hier besonders gut, dass es auch ein paar ältere Anfänger gibt, das ist beruhigend.
Es ist ja tatsächlich so, dass es eine Zeit vor dem Flashen und Booten gab, als Handys tatsächlich nur zum Telefonieren gut waren.
Schön für den DAU aus dieser Zeit hier eine Anlaufstelle zu finden :)
Schöne Grüsse
 
Vor dem Booten ist ein Handy aber sinnlos - oder meintest du etwa "Rooten"? :flapper:

Herzlich Willkommen im Forum :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten