Servus

F

fjewl

Neues Mitglied
1
Nachdem ich hier erst stiller Mitleser war, mich aber bei den Kreditkartenthemen einklinken wollte (quasi mußte;-)), will ich mich auch vorstellen. Bin seit einer knappen Woche stolzer Besitzer eines Hero mit O2 Vertrag und absolut happy. Ich nutze das Hero hauptsächlich für eMail und bin von der Exchange Synchronisierung schwer begeistert. Werde, wenn die Zeit es erlaubt, mich auch mal näher mit der Android-Programmierung beschäftigen, freue mich also über jede Info zu dem Thema. Viele Grüße, Ludwig
 
hallo

viel spaß hier bei uns
 

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten