Servus

MrToasty

MrToasty

Neues Mitglied
4
Hi, ich bin der Julius, knackige 19 Jahre alt, Mobilfunkverkäufer und bin auf dieses Forum gestoßen als ich einen Kunden beraten habe. Da durch die Info die ich hier gefunden dem KD. geholfen werden konnte dachte ich mir ich melde mich hier auch mal an. :thumbsup: Vielleicht kann ich dem ein oder anderem ja auch helfen :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Janity, Miss Montage und eine weitere Person
Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast Julius :thumbup: herzlich Willkommen im AH Forum :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: MrToasty, Janity und Miss Montage
Hallo Julius, herzlich willkommen im Forum :). Schön, dass Du Deinem Kunden mit "unserer" Unterstützung weiterhelfen konntest :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MrToasty, Reddy und Janity
Willkommen, Julius, und einen knackigen Einstand dir hier. :biggrin::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MrToasty, Reddy und Miss Montage
Hallo Julius, auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum! :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und Miss Montage

Ähnliche Themen

Mike1250
  • Mike1250
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Atropin1988
  • Atropin1988
Antworten
6
Aufrufe
101
hagex
hagex
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten