servuuuuus....

1

1asroc

Gast
also einen wunderschönen guten tag erstmal....

bin so ziemlich neu in dem sektor android und fand dieses forum, weil ich wie es schon heisst hilfe brauchte...
bin begeistert was man so alles liest und nur durch lesen herausfinden kann...

also ich werd mich mal ans weiterlesen machen...wünsche allen einen schönen tag und freu mich auch gern über nachrichten....:thumbup:
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Ja hier kann ma so einiges mit lesen herausbringen, wenn das halt nur alle so machen würden, du bist auf den richtigen Weg :thumbup:
Ich wünsche dir hier im Forum noch viel Spass und noch viel mehr Spass mit deinem Androiden

Gruß B.D.1
 
Willkommen an Board der Enterprise.
Mein Name ist Jean-Luce Picard
Ich bin der captain dieses Schiffes, wünsche ihnen einen angenehmen Aufenthalt
 
Zurück
Oben Unten