Setcpu problem, zeigt nur die hälfte an mhz

T

toho

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey,
hab heute mein Handy neu gemacht mit RCMixHD v0.14b, nun zeigt mir aber SetCpu nur max 528 MHZ an.
Hatte die Rom schon vorher laufen und hat sie mir glaube max 998 angezeigt und konnte dan eine anderen Kernels noch höher takt, nun geht das nicht mehr.
Woran kann das liegen?

edit: hab gerade CpuTunrer drauf gemacht und da kann ich bis 1305 mhz takten so wie es sein sollte, schon komisch mit Setcpu
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleichth hattest du bei set cpu auch die falsche cpu ausgewählt. wähle mal in set cpu die menü taste (hardware taste) dann auf device selection und dann auf auto detect. normal müssten dann auch alle möglichen taktstufen auswählbar sein.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
P
Antworten
0
Aufrufe
1.358
peti100
P
H
Antworten
7
Aufrufe
2.597
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten