SetCPU

H

hume86

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit gestern SetCPU installiert. Max auf 800Mhz und Min auf 100Mhz, Smartass V2. Der Takt geht aber trotzdem noch teilweise über 800Mhz (auch unter Info --> Tim in State zu erkennen). Woran kann das liegen ?
 
evtl. am Kernel.

Du schreibst ja auch gar nichts weiter über Konfiguration (ROM/Kernel usw.) deines Gerätes, da kann man nur raten.
 
Nutze setCPU gar nicht mehr, hatte große Hitzeprobleme damit. Probier mal Voltage Control aus dem Market.
 
das löst sicher nicht das Problem, ich hatte nie Probleme mit SetCPU,
dennoch gewechselt, da VC eben Shedulereinstellungen zulässt.

Ansonsten fand ich SetCPU TOP.


Daher ja meine Frage nach dem Kernel.
 
Würde ich so nicht sagen, setCPU hat meine Einstellungen teilweise auch nicht übernommen. Mit VC läufts einwandfrei.

Hast du das Telefon seitdem mal neugestartet und die Einstellungen nicht als Boot-Einstellungen genommen?
 
Einstellungen werden nach dem Booten übernommen.
Installiert ist CheckRom HD v4 und siyah Kernel 2.6.1.

Was ist VC für eine App ? Voltage Control ?
 
Jop. Kann das Gleiche wie setCPU + I/O Scheduler einstellen.
 
Wir haben ein app Forum

Moved

SGS II Tapatalk
 

Ähnliche Themen

blackline2008
  • blackline2008
Antworten
1
Aufrufe
889
m505
m505
T
Antworten
3
Aufrufe
1.897
Viper
Viper
M
  • MasterOfPuppets
Antworten
3
Aufrufe
925
avalon666
avalon666
Zurück
Oben Unten