SetCPU

Mega danke an hardlutz!
 
Also meins läuft ohne Probleme @352
 
Bei manchen Threads bin ich immer am überlegen, ob ich sie nur ins richtige Forum verschieben soll, oder gleich löschen weil eigentlich eh nix neues drinnen steht...

Wegen der eigentlichen Frage, nämlich SetCpu:
Ich persönlich würde davon abraten, es zu nutzen um die CPU zu übertakten, vor allem wenn man nicht genau weiß was man macht (und wenn man mit dem Rom schon Probleme hat, sehe ich das als gegeben an).
Der praktischere Nutzen ist ohnehin, die CPU zu untertakten, um Energie zu sparen, schon allein weil das G1 mit seinem Akku nicht gerade überdimensionert ist.
 
norbert schrieb:
Bei manchen Threads bin ich immer am überlegen, ob ich sie nur ins richtige Forum verschieben soll, oder gleich löschen weil eigentlich eh nix neues drinnen steht...
Ich würde ihn löschen, ist sinnfrei und zu 75% Offtopic.

Vor allem enthält er keine wirklich nützlichen Infos und schon mal gar keine in einem vernünftigen und sinngebendem Zusammenhang.
 
Dafür genug überhebliche kluge Hinweise auf eigene Homepages und Erfahrungen, schön das so mancher alles von Anfang an wußte!! Da freut sich jeder Newbie hier eine Frage zu stellen...peinlich!
 
cipher schrieb:
Der "Originaltakt" des G1 sind allerdings "lahme" 384MHz ... ;)
Um es nochmal klar zu stellen. Das G1 wird mit einem Takt von 384 MHz ausgeliefert. Dabei ist aber die CPU runtergetaktet worden.
Der Originaltakt der CPU ist aber 528MHz.
 
Schmalzstulle schrieb:
Dafür genug überhebliche kluge Hinweise auf eigene Homepages und Erfahrungen, schön das so mancher alles von Anfang an wußte!! Da freut sich jeder Newbie hier eine Frage zu stellen...peinlich!
Wie es mich doch immer wieder freut Deine Kommentare zu lesen. :scared:

Du bist ja immer der Erste der hilft ... äääh motzt! :flapper: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmalzstulle schrieb:
Dafür genug überhebliche kluge Hinweise auf eigene Homepages und Erfahrungen,.......

Ein Link aufs TUT und einer auf meine Site, die beide seine eventuell Frage beantwortet hätten, wenn er sie gelesen hätte. Daraus resultierende Fragen wären kein Problem, "versteh nur Bahnhof" ist keine Frage.
Du hast ein Problem mit meiner Homepage ? Kein Problem, geh nicht rauf.

Hier z.B. einer, der sich selbst gekümmert hat. Optimaler Ablauf :
https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/goldcard-erstellen-unmoeglich.52034.html Ooohhh, schon wieder ein Link auf meine Site.

Im nächsten Beitrag die Downloadlinks der beiden aktuellen Froyos. Wo ist dein Problem, denn das war doch die Frage ?
Genau genommen ist mir dein Problem aber egal, behalts für dich.

Schmalzstulle schrieb:
......schön das so mancher alles von Anfang an wußte!!
Es geht nicht um Wissen, sondern um Lesen und Lernen und daraus resultierendem Wissen. Das ist zum Eigenschutz der Fragenden, denn die nächste Frage ist dann die : Warum hänge ich im G1-Screen?".
Dafür wurden TUT, FAQ und auch meine Seite zusammengestellt. Das benötigte zu finden ist heute so einfach wie nie zuvor, aber das "wollen" ist heute ein Problem. Und nein, ich habe auch nicht alles gewußt, aber ich habe gelesen und das zu einer Zeit, wo es diese Hilfen und Anleitungen nicht im Ansatz gab.

Schmalzstulle schrieb:
......Da freut sich jeder Newbie hier eine Frage zu stellen...peinlich!

Jo, wenn du meinst. Aber du bekommst jetzt deine Chance. Du musst meine peinlichen Beiträge nicht mehr lesen und darfst selber helfen, statt nur irgendwelche "sinnvollen" Kommentare zu posten. Vielleicht ist das etwas Ablenkung zu den endlosen Dialogen die du sonst führst .

Ich werde jetzt den Beitrag "Rooten ohne Goldcard" wieder frei zugänglich machen (Upps, schon wieder meine Site) und auf weitere Beiträge verzichten, denn es ist eigentlich alles schon mindestens einmal gesagt worden und wer sich kümmert, findet auch ne Antwort, oder mehrere.

Jetzt hast du Platz zur Entfaltung und kannst zeigen was in dir steckt ! :thumbup:


@ all

wir treffen uns woanders bestimmt wieder. Hier bin ich weg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: k3v.4, djbommel, ChriDDel und eine weitere Person
winne schrieb:
Jo, wenn du meinst. Aber du bekommst jetzt deine Chance. Du musst meine peinlichen Beiträge nicht mehr lesen und darfst selber helfen, statt nur irgendwelche "sinnvollen" Kommentare zu posten. Vielleicht ist das etwas Ablenkung zu den endlosen Dialogen die du sonst führst .

Ich werde jetzt den Beitrag "Rooten ohne Goldcard" wieder frei zugänglich machen (Upps, schon wieder meine Site) und auf weitere Beiträge verzichten, denn es ist eigentlich alles schon mindestens einmal gesagt worden und wer sich kümmert, findet auch ne Antwort, oder mehrere.

Jetzt hast du Platz zur Entfaltung und kannst zeigen was in dir steckt ! :thumbup:

Ja da bin ich auch mal sehr gespannt ...

... obwohl mir vor 2 -3 Minuten wieder eine Antwort entfleucht ist ...

... habe mich am Ende des Beitrages aber gleich bei Schmalzstulle entschuldigt. :crying:

Er wird uns schon zeigen wie wir das demnächst richtig zu machen haben. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ChriDDel

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.163
duffy01
D
Moosach
Antworten
11
Aufrufe
2.352
norbert
norbert
C
Antworten
14
Aufrufe
3.004
ChriDDel
ChriDDel
Zurück
Oben Unten