Setup Asisstent wurde beendet!

W

W4VE

Neues Mitglied
0
HI,
Ich habe seit 2 Tagen das Galaxy Nexus und bin echt begeistert von dem Teil:thumbsup:
Gestern habe ich andauernd den Fehler: ''Leider wurde Übersicht beendet'' bekommen und habe ihn nicht wegbekommen und habe das Handy anschließend in die Werkseinstellungen zurückgesetzt(habe alles gesichert).
Und dann als ich beim Setup Assistenten die Sprache einstellen wollte habe ich zuerst versehentlich auf English(United States) gedrückt und dann kam ''Leider wurde Setup Assistent'' beendet und dann musste ich erneut die Sprache einstellen und dann ging auch alles wieder nur ich wollte wissen ob das ''schlimm'' ist wenn man so eine Fehlermeldung bekommen hat.
LG
 
Das habe ich bei meinem Nexus auch, ein Kollege mit seinem Nexus ebenso. Ist also normal und kein Grund zur Besorgnis.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Zipfelklatscher,
Was habt ihr ebenso? diese Fehlermeldung:,, Setup Assistent wurde leider beendet''
LG
 
Ja. Aber wie bei dir geht es dann beim 2. Mal ohne Probleme. Das hatte ich bisher auch mit allen getesteten Custom-ROMs.
 
OK, danke, aber ich habe keine Custom Rom's installiert.
Und bei mir war es ja nicht immer sondern nur 1 mal:blink:
Also weil ich habe es davor schonmal resettet und da war das auch nicht nur dieses einemal und nciht immer.
LG
 
Wie gesagt: das hat absolut keinen Einfluss auf die Nutzung. Das ist nur während der Einrichtung.
 
Kann da meinem Vorredner nur zustimmen, wenn jetz alles läuft brauchst dir keine Sorgen mehr drum zu machen..
Kommt einfach manchmal vor..warum is nicht wirklich klar.. Technik halt ;)
 

Ähnliche Themen

Icuna
Antworten
5
Aufrufe
6.998
TechNick82
T
F
Antworten
15
Aufrufe
4.286
Fruitbeam
F
E
  • eddi003
Antworten
2
Aufrufe
4.321
eddi003
E
Zurück
Oben Unten