Setvsel anleitung gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gion

Stammgast
56
Hallo,
Ich benutze zurzeit milestone overclock, möchte jetzt aber auf setvsel wechseln. Das ist ja extra für das defy geschrieben und soll ja 3 taktraten bieten. Kann mir jemand ein tutorial schreiben? Ich weiß unter anderem nicht was 'up_trashhold' ist und wofür man den schieberegler braucht. Bitte auf keine alten beiträge verweisen, in denen die app nicht aktuell ist. Danke:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Treshold ist die CPU auslastung in prozent ab derer hochgetaktet wird. Hoher treshold ist besser für den akku, niedriger gut für die performance. Schieberegler stellt genau das ein. Taktrate und vsel sind ja trivial, wozu also ein tut? Da ich nicht verlinken darf halt nur der hinweis das dies alles auch im thread von inteks und defy@1.1ghz steht.
 
Ohh, da gibt es ja doch eine aktuelle anleitung. Sorry, habe das in der suche eingegeben aber nicht gefunden. die handy suche scheint nicht so toll zu sein :D

DANKE!
 
Dann kann ja zu hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kingpablo21
Antworten
3
Aufrufe
2.228
molex
molex
K
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Cua
Cua
gedhe
  • gedhe
Antworten
5
Aufrufe
2.335
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten